Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Waysti
Mi 4. Sep 2019, 20:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist hier wer gestorben?

Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
von Samira
Mi 6. Nov 2019, 12:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wie gehts mit CL weiter

Hallo Zusammen, die User von CL werden immer weniger.... aktuell nicht mal mehr 50. Ich weis das Siphrioth privat viel um die Ohren hat aber hier ist meiner Meinung nach z.Z Stillstand und mich würde interessieren wie es denn mit CL weitergehen soll. Es ist ja nicht nur das nicht weiter entwickelt w...
von Twins59
Do 7. Nov 2019, 11:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie gehts mit CL weiter

Liebe Samira, liebe User, ja es ist leider so, dass das Spiel z.Z. still steht:( Warum, wieso darüber kann ich leider Auskunft geben, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Was das "Team" angeht, so gibt es eigentlich nicht wirklich mehr eines. Es gibt Jörg, der gelegentlich mal re...
von Samira
Sa 9. Nov 2019, 17:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie gehts mit CL weiter

Hallo Twins Ich weis das Du für CL Dein bestes tust und Dir die Hände gebunden sind..... habe leider solche Zeiten schon des Öfteren bei Cl erleben müssen. Mir liegt sehr viel an Cl, was viele der alten User auch wissen, denn ich hab selbst sehr viel Herzblut und Zeit in dieses Game investiert. Wäre...
von Waysti
Di 28. Jan 2020, 20:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist hier wer gestorben?

Hallo zusammen. Ja es hat ein wenig gedauert, bis Siphrioth und ich zeitlich zueinander gefunden haben. Aber Freitag vor einer Woche war es so weit und wir haben gut 3 Stunden über alles gequatscht. Nachdem wir fertig waren und er mir alle Bedingungen aufgezählt hat, habe ich um Bedenkzeit gebeten. ...
von Twins59
So 12. Apr 2020, 14:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

FROHE OSTERN!

Hallo ihr Lieben, Trotz der Umstände die zurzeit auf unserer Welt herrschen, wünsche ich euch allen ein http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00356.gif Osterglocken bimbeln, läuten lange Tage ein, singen von Auferstehung und von Sonnenschein. Osterglocken leuchten, glänzen gelb zum Fenster he...
von Stormii
Di 28. Jul 2020, 06:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gewächshaus

Servus,

wenn ich im Gewächshaus etwas anpflanzen möchte - passiert nichts mehr. Ich klicke bspweise auf Apfel und es passiert nichts.

Bitte fixen.