Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück

von LassSieRanDa
Mo 24. Jul 2017, 15:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Stadt

Als wir im Herbst 2015 in Turinga starteten war da nichts, es gab keine Jobs, keine Versicherung (System), keinen Laden, keinen Arzt (System), keinen Immo-Markt, keine Strassen. Alles musste erstmal geskillt werden, wir bauten alles mühsam auf, mit sehr viel Zeit und noch mehr playos. Du weisst selb...
von julius
Mi 28. Mär 2018, 18:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gartenparty / Supermarkt

Hallo zusammen, als ich mich gerade so durch mein Haus klickte, kam mir eine Idee: wie wäre es denn, wenn man irgendwann ( also wenn alle Fehler behoben sind und jemand Zeit dafür hat, sowas zu programmieren ) bei sich zu Hause eine Gartenparty veranstalten könnte ? Man könnte sich dazu Leute einlad...
von Snoopy
Mi 28. Mär 2018, 22:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gartenparty / Supermarkt

Eigentlich eine richtig gute Idee. Sollte dann den teilnehmenden Spielern den Sozialstatus auf 100% setzen.
von Twins59
Mi 4. Apr 2018, 18:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Danke!

Es freut mich sehr zu sehen, dass CL wieder mehr besiedelt ist, dass die Einwohnerzahl wieder steigt. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber unserem Bürgermeister Siphrioth und seiner Frau Vampir aussprechen. Sie haben in kürzester Zeit sehr viel repariert oder wieder instand gesetzt. Dies trotz B...
von Miriam
Mi 4. Apr 2018, 18:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gartenparty / Supermarkt

Eine grossartige Idee, da es versch. Berufe aufpeppen würde, wie z. Bsp. den Grosshandel. Einen neuen Bereich schaffen würde, ausser *Essen* & *Trinken* könnte man dann *Garten u. Elektro* dazu nehmen. Genau so beim Lebensmittelhändler. Ideen sind genug da, aber erst kommt alles andere dran u. dann...
von CheshireCat
Mi 4. Apr 2018, 22:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Danke!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wunderbar geschrieben, Dank Dir Twins59.

Gruß, Ches
von julius
Do 5. Apr 2018, 17:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Danke!

Ich kann mich da nur anschließen, danke Marcel und Anja für Eure Arbeit die ihr hier reinsteckt. Ich wünsche uns Allen, dass ihr das auch in Zukunft schafft - denkt dran, wir sind " gebrannte Kinder " ;-) Nicht vergessen möchte ich Twins, vielen, vielen Dank auch an Dich für deine geleistete Arbeit ...
von Andi58
Mo 9. Apr 2018, 14:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Danke!

Diesen Beiträgen kann man sich ohne weiter Worte hinzuzufügen voll anschließen, super geschrieben. :D

Lieben Gruß
Andi
von ellen73
Sa 14. Apr 2018, 16:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Danke!

Hallo.
Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an ALLE, die zum Erhalt von CL beitragen! :D
von ellen73
Sa 14. Apr 2018, 17:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Pool

Hallo.
Es wäre schön wenn man im Pool im eigenen Haus mal wieder schwimmen gehen könnte. Aktuell gibt es dort nur die Anmerkung "Der Raum hat keine Funktion".
Ich finde das besonders für Anfänger blöd.