Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Waysti
Mi 4. Sep 2019, 20:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist hier wer gestorben?

Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
von Waysti
Di 7. Jan 2020, 20:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist hier wer gestorben?

Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder sonst was zu unterstützen. ... Also wenn Interesse vonseiten der Betreiber besteht, könnt ihr euch gerne melden :D Und wurde schon Kontakt aufgenomme...
von Waysti
Di 28. Jan 2020, 20:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist hier wer gestorben?

Hallo zusammen. Ja es hat ein wenig gedauert, bis Siphrioth und ich zeitlich zueinander gefunden haben. Aber Freitag vor einer Woche war es so weit und wir haben gut 3 Stunden über alles gequatscht. Nachdem wir fertig waren und er mir alle Bedingungen aufgezählt hat, habe ich um Bedenkzeit gebeten. ...