Beitragstopliste

Beitragsbewertung

  • Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • BeitragDanke!
    Twins59 »Mi 4. Apr 2018, 18:22


    Es freut mich sehr zu sehen, dass CL wieder mehr besiedelt ist, dass die Einwohnerzahl wieder steigt. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber unserem Bürgermeister Siphrioth und seiner Frau Vampir aussprechen. Sie haben in kürzester Zeit sehr viel repariert oder wieder instand gesetzt. Dies trotz B...
    6
    Twins59
    100%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Waysti »Mi 4. Sep 2019, 20:28


    Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
    6
    Waysti
    100%
  • BeitragRe: Danke!
    CheshireCat »Mi 4. Apr 2018, 22:20


    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Wunderbar geschrieben, Dank Dir Twins59.

    Gruß, Ches
    4
    CheshireCat
    66.67%
  • BeitragRe: Danke!
    julius »Do 5. Apr 2018, 17:59


    Ich kann mich da nur anschließen, danke Marcel und Anja für Eure Arbeit die ihr hier reinsteckt. Ich wünsche uns Allen, dass ihr das auch in Zukunft schafft - denkt dran, wir sind " gebrannte Kinder " ;-) Nicht vergessen möchte ich Twins, vielen, vielen Dank auch an Dich für deine geleistete Arbeit ...
    4
    julius
    66.67%
  • BeitragRe: Danke!
    ellen73 »Sa 14. Apr 2018, 16:55


    Hallo.
    Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an ALLE, die zum Erhalt von CL beitragen! :D
    4
    ellen73
    66.67%
  • BeitragStadt-Land-Fluß
    Twins59 »Sa 31. Mär 2018, 19:30


    Der nächste kopiert den Text, fügt ihn ein und schreibt genau ein Wort dazu. Wenn alles voll ist, dann geht es mit dem Buchstaben "B" weiter. Wenn ihr mit Z fertig seid, gehts von vorne los. Pro Beitrag darf dabei nur 1 Sache ergänzt werden. Bitte daran halten ;) Buchstabe: A - Stadt: - Land: - Flu...
    4
    Twins59
    66.67%
  • BeitragUpdate 18.04.2018
    Siphrioth »Mi 18. Apr 2018, 10:33


    Erneuerung:
    - Forum "Bedanken Button"
    * Am Beitrag oben wo man auch bearbeiten kann etc. ist ein neuer Button
    loke.PNG
    Hierzu wird im Beitrag aufgelistet wer sich bedankt hat und ein kleines Ranking eingebunden für das Thema/ Threat

    Bugfix:
    - Danksagung für alle Foren nun nutzbar
    4
    Siphrioth
    66.67%
  • BeitragRe: bedanken-button?
    Miriam »Do 19. Apr 2018, 05:13


    Juhuuu, funktioniert überall :D
    4
    Miriam
    66.67%
  • BeitragWie gehts mit CL weiter
    Samira »Mi 6. Nov 2019, 12:02


    Hallo Zusammen, die User von CL werden immer weniger.... aktuell nicht mal mehr 50. Ich weis das Siphrioth privat viel um die Ohren hat aber hier ist meiner Meinung nach z.Z Stillstand und mich würde interessieren wie es denn mit CL weitergehen soll. Es ist ja nicht nur das nicht weiter entwickelt w...
    4
    Samira
    66.67%
  • BeitragRe: Wie gehts mit CL weiter
    Twins59 »Do 7. Nov 2019, 11:17


    Liebe Samira, liebe User, ja es ist leider so, dass das Spiel z.Z. still steht:( Warum, wieso darüber kann ich leider Auskunft geben, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Was das "Team" angeht, so gibt es eigentlich nicht wirklich mehr eines. Es gibt Jörg, der gelegentlich mal re...
    4
    Twins59
    66.67%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Waysti »Di 7. Jan 2020, 20:51


    Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder sonst was zu unterstützen. ... Also wenn Interesse vonseiten der Betreiber besteht, könnt ihr euch gerne melden :D Und wurde schon Kontakt aufgenomme...
    4
    Waysti
    66.67%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Waysti »Di 28. Jan 2020, 20:39


    Hallo zusammen. Ja es hat ein wenig gedauert, bis Siphrioth und ich zeitlich zueinander gefunden haben. Aber Freitag vor einer Woche war es so weit und wir haben gut 3 Stunden über alles gequatscht. Nachdem wir fertig waren und er mir alle Bedingungen aufgezählt hat, habe ich um Bedenkzeit gebeten. ...
    4
    Waysti
    66.67%
  • BeitragUpdate 01.12.2020 (ANDENKEN ANDI58)
    Siphrioth »Di 1. Dez 2020, 23:32


    Bugfix:
    - Adventskalender
    - Ladezeiten
    - Onlineliste

    Extra:

    - Andenken an Andi58

    *Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
    Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...
    4
    Siphrioth
    66.67%
  • BeitragRe: Danke!
    Andi58 »Mo 9. Apr 2018, 14:26


    Diesen Beiträgen kann man sich ohne weiter Worte hinzuzufügen voll anschließen, super geschrieben. :D

    Lieben Gruß
    Andi
    3
    Andi58
    50%
  • Beitrag[ERLEDIGT]*Osteraktion*?
    SunnySunblogi »So 22. Apr 2018, 08:06


    Juhuuu Bürgermeister :D

    Die *Osteraktion* wird angezeigt?

    lg SunnySunblogi ;)
    3
    SunnySunblogi
    50%
  • BeitragWM-Tippspiel - Update
    Joerg »Mo 11. Jun 2018, 18:59


    Hallo zusammen, wie ihr sicher wisst, beginnt am 14.06. die Fußball-Weltmeisterschaft. Wir haben uns kurzfristig entschieden, ein kleines Tippspiel zu veranstalten. Oben im Forum gibt es einen Menu-Punkt Tipprunde. Dort könnt ihr bis zum angegebenen Zeitpunkt eure Tipps abgeben. Es wird keine Teilna...
    3
    Joerg
    50%
  • BeitragRe: Werbung für Cityslife
    Samira »So 10. Feb 2019, 21:17


    andy06526 Ich lese schon eine ganze Weile deine Kommentare hier im Forum und frage mich langsam warum du eigentlich hier alles immer schlecht redest? Ich finde die Idee von Iceman4g nicht schlecht.... selbst wenn es 3 Jahre her ist das es Fibslife gab kommen bestimmt auch damalige Spieler auf den Ge...
    3
    Samira
    50%
  • BeitragBugusing
    Twins59 »Fr 12. Apr 2019, 15:31


    Hallo ihr Lieben, leider passiert es immer wieder dass einige User Fehler im System ausnutzen um sich zu bereichern oder sich einen Vorteil irgendeiner Art zu verschaffen :( Das ist natürlich nicht besonders nett anderen Spielern gegenüber, die sich durch ehrliche "Arbeit" ihr Vermögen und ihren Re...
    3
    Twins59
    50%
  • BeitragRe: Wie gehts mit CL weiter
    Samira »Sa 9. Nov 2019, 17:17


    Hallo Twins Ich weis das Du für CL Dein bestes tust und Dir die Hände gebunden sind..... habe leider solche Zeiten schon des Öfteren bei Cl erleben müssen. Mir liegt sehr viel an Cl, was viele der alten User auch wissen, denn ich hab selbst sehr viel Herzblut und Zeit in dieses Game investiert. Wäre...
    3
    Samira
    50%
  • BeitragFrohe Weihnachten
    Twins59 »Mo 20. Dez 2021, 18:32


    Hallo ihr Lieben, wir möchten allen Usern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Auch wenn es schwierige Zeiten in dieser Pandemie sind, so hoffen wir doch, dass ihr schöne und angenehme Tage im Kreise eurer Familie verbringen könnt. Allen die dies vielleicht nicht können und alleine di...
    3
    Twins59
    50%
  • BeitragRe: Gartenparty / Supermarkt
    Snoopy »Mi 28. Mär 2018, 22:06


    Eigentlich eine richtig gute Idee. Sollte dann den teilnehmenden Spielern den Sozialstatus auf 100% setzen.
    2
    Snoopy
    33.33%
  • BeitragNeuer Stand, Infos und Erklärung 28.03.2018
    Siphrioth »Mi 28. Mär 2018, 11:37


    Hallo an alle alten und neuen Spieler, also ich weis noch gar nicht wo ich anfangen soll... Wieso, weshalb, warum usw... Also mal zum Anfang :D Wieso habe ich das Projekt "mal wieder" übernommen? Ganz ehrlich, ich weis es auch noch nicht so richtig :lol: Glaube meine Frau hatte da ziehmlichen Einflu...
    2
    Siphrioth
    33.33%
  • BeitragPool
    ellen73 »Sa 14. Apr 2018, 17:03


    Hallo.
    Es wäre schön wenn man im Pool im eigenen Haus mal wieder schwimmen gehen könnte. Aktuell gibt es dort nur die Anmerkung "Der Raum hat keine Funktion".
    Ich finde das besonders für Anfänger blöd.
    2
    ellen73
    33.33%
  • BeitragGartenparty / Supermarkt
    julius »Mi 28. Mär 2018, 18:41


    Hallo zusammen, als ich mich gerade so durch mein Haus klickte, kam mir eine Idee: wie wäre es denn, wenn man irgendwann ( also wenn alle Fehler behoben sind und jemand Zeit dafür hat, sowas zu programmieren ) bei sich zu Hause eine Gartenparty veranstalten könnte ? Man könnte sich dazu Leute einlad...
    2
    julius
    33.33%
  • BeitragLetztes Wort erstes
    Twins59 »Mo 9. Apr 2018, 22:14


    Scheinbar gefallen euch meine beiden Spiele nicht so besonders:( Gut, dann versuche ich es mit einem Neuen:) Es stammt noch aus alten Zeiten und wurde damals von Bina entworfen. Letztes Wort ist erstes: Ich schreibe z. B. "Weihnachten ist schön " und der Nächste würde dann schreiben.... " Schön fän...
    2
    Twins59
    33.33%