Beitragstopliste

Beitragsbewertung

  • Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • BeitragWerbung für Cityslife
    Iceman4g »Sa 9. Feb 2019, 00:18


    ich habe mal CL auf einer Website vorgeschlagen, die alternative Spiele anbietet.

    Auch wenn Fliplife schon eine Weile nicht mehr existiert. Vielleicht wird das Spiel eingetragen.

    https://www.alternative-zu.de/fliplife/
    1
    Iceman4g
    16.67%
  • BeitragRe: Fehler Freundesliste
    ellen73 »Mo 4. Mär 2019, 18:48


    Bitte schaut euch meinen letzten Beitrag hierzu nochmal an. Ich habe ihn bearbeitet, aber da bleibt ja das alte Datum bestehen.
    1
    ellen73
    16.67%
  • BeitragRe: Werbung für Cityslife
    Samira »So 17. Feb 2019, 20:46


    Tja woran liegt es wohl, das meine Meinung sich geändert hat. Das wirst du wohl am besten wissen. Wir beide wissen doch, das das Spiel Potential hat, sonst wären wir nicht mehr hier. Nur wird das Potential immer aus Zeitmangel zerstört. Spieler gehen, und neue bleiben nicht lang genug. Es werden im...
    1
    Samira
    16.67%
  • BeitragRe: Fehlender Schlaf
    ellen73 »Mo 4. Mär 2019, 18:54


    Auch mir ist es mehrfach passiert, dass ich extrem viel Schlaf bei der Terri-Eroberung verlor. Das Aktivieren von Geschenken hat leider nicht ausgereicht und ich gab ebenfalls mehrmals Playos zur Schlaferhöhung aus.
    Bitte behebt diesen Fehler. So macht das Erobern echt keinen Spaß mehr.
    1
    ellen73
    16.67%
  • BeitragRe: Fehler Freundesliste
    Twins59 »Mo 4. Mär 2019, 19:37


    Ich hab euer Anliegen mal weitergeleitet und hoffe, dass Siphrioth bald Zeit dazu findet es sich anzuschauen.

    Danke für eure Geduld:)


    Liebe Grüße Twins
    1
    Twins59
    16.67%
  • BeitragRe: Werbung für Cityslife
    Samira »Di 5. Mär 2019, 07:26


    andy..... Cl ist und war ein Hobbyprojekt und bringt Marcel kein Geld ein....Irgendwie muss er seine Familie und sich, ja auch finanzieren. Anstatt rum zumeckern sollte man selbst das Beste für CL tun... zB. durch Usergewinnung wieder Aufschwung geben Kann es sein das du hier nur so Wind machst weil...
    1
    Samira
    16.67%
  • BeitragIdeen für Errungenschaften
    Iceman4g »Do 7. Mär 2019, 16:24


    Es gibt ja schon Errungenschaften für Postboten, warum könnte man nicht Errungenschaften für Müllmänner (und -frauen) einführen?

    Oder eine Errungenschaft für Katastrophenmeldungen?

    Kann gerne von Euch erweitert werden.
    1
    Iceman4g
    16.67%
  • BeitragRe: Werbung für Cityslife
    Samira »So 10. Mär 2019, 17:51


    Leute bitte schaut auf die Schreibweise den Usernamens.... das ist nicht Siphrioth.... Glaubt den Müll nicht....
    Gruß Samira
    1
    Samira
    16.67%
  • BeitragExter Island User in der Rangliste und beim Bildervoting
    Samira »Do 25. Apr 2019, 10:21


    Huhu liebes Team

    Kann man bei der Rangliste sowie beim Bildervoting nicht die " verstorbenen" User entfernen, so haben aktive Spieler auch die Möglichkeit im Rang zu steigen und evtl. auch mal Platz 1 zu erreichen, denn dieser User ist auch "verstorben.

    Liebe Grüße
    Sami
    1
    Samira
    16.67%
  • BeitragRe: Fehler Freundesliste
    Schokolade »Di 7. Mai 2019, 16:37


    Hallo. Es wäre echt toll wenn beizeiten mal die Sicherheitsabfrage eingebaut werden könnte. :D
    1
    Schokolade
    16.67%
  • BeitragRe: Neue / alte Berufe
    ImPulse »Di 11. Jun 2019, 20:11


    Das ist ja auch alles verständlich Twin, allerdings sollte man dann nicht Neuerungen ankündigen und die nicht einhalten. Nicht mal nach Monaten wurde der Immomarkt überarbeitet, oder mal grundlegend aufgeräumt. Erzähl du mir mal was ich unternehmen kann damit mir in diesem Spiel nicht langweilig wir...
    1
    ImPulse
    16.67%
  • BeitragRe: Immobilienkauf
    Twins59 »Mo 15. Jul 2019, 18:45


    Also soviel ich weiß, kann man tatsächlich nur 30 Immobilien kaufen :?

    Lg Twins
    1
    Twins59
    16.67%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Twins59 »Mo 15. Jul 2019, 18:43


    Ist hier jemand gestorben oder wieso sind noch weniger Leute online als sonst? Jetzt spielen doch nur noch wenige Spieler mit ihren Mehrfachaccounts. :lol: Siphi ist das anscheinend egal, denn er schaut ja nicht mehr im Spiel (26.05.19) oder Forum (12.04.19) vorbei. :roll: Also ich hoffe doch nicht...
    1
    Twins59
    16.67%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Snoopy »Mo 29. Jul 2019, 20:52


    Bin raus, sollte jemand Geldmittel benötigen, überweise ich gerne etwas.
    1
    Snoopy
    16.67%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Stormii »Do 22. Aug 2019, 07:56


    Es ist schade dass jetzt nochmal 2 gehen.. jetzt ist dann echt Ende im Gelände.. :-/

    Wenn Siphi selbst keine Zeit findet.. wie wäre es mit abgeben oder Unterstützung holen?? Potential wäre ja mehr wie genug da..

    Einfach traurig..
    1
    Stormii
    16.67%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Stormii »Mi 9. Okt 2019, 11:35


    Wäre schön - aber glaube bleibt ein Träumchen. Wenn sich zeitnah nix ändert bin ich auch wieder weg.. Ist scheinbar ja kein Wille da.
    1
    Stormii
    16.67%
  • BeitragRe: Neujahr
    Farmgeneral »Mi 1. Jan 2020, 12:48


    :) Danke
    Das wünsche ich Dir und dem Team auch
    1
    Farmgeneral
    16.67%
  • BeitragRe: Neujahr
    Samira »Mi 1. Jan 2020, 21:30


    Danke

    Das wünsch ich Dir, dem gesamten Team und den Usern auch
    1
    Samira
    16.67%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Snoopy »Mi 29. Jan 2020, 20:38


    Einfach mal wieder eine total danebene Entscheidung. Warum sollte er nicht mitspielen dürfen? Dürfen andere Entwickler auch ihr eigenes Spiel nicht mal anspielen? Hat man hier so Angst, dass er sich Geld auf seinen Account lädt oder was ist ansonsten das Problem? Das fällt ja sowieso auf wie bei dem...
    1
    Snoopy
    16.67%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Snoopy »Fr 31. Jan 2020, 19:43


    Finde es nicht fair, dass man nicht klar sagt, dass keine Updates mehr folgen. Jedes Mal erzeugt man eine kleine Welle der Hoffnung und dann nimmt der Betreiber sich nicht mal 5 Minuten Zeit, um selber mal ein Statement abzugeben. Ich respektiere ja, dass er ein Privatleben hat, aber irgendwann find...
    1
    Snoopy
    16.67%
  • Beitrag[Erledigt] Gewächshaus
    Stormii »Di 28. Jul 2020, 06:29


    Servus,

    wenn ich im Gewächshaus etwas anpflanzen möchte - passiert nichts mehr. Ich klicke bspweise auf Apfel und es passiert nichts.

    Bitte fixen.
    1
    Stormii
    16.67%
  • BeitragRe: Gewünschtes Statment und Leute gesucht
    Stormii »Mi 12. Feb 2020, 06:48


    Danke für das Statement. Weiterspielen ist damit offiziell sinnlos geworden. Schade! So wie sich das anhört, muss man ganz klar sagen, wäre das Hilfsangebot welches du mit sehr harten Bedingungen quasi ausgeschlagen hast, die einzige und letzte Chance für CL gewesen. Finde die fadenscheinige Begründ...
    1
    Stormii
    16.67%
  • BeitragFROHE OSTERN!
    Twins59 »So 12. Apr 2020, 14:22


    Hallo ihr Lieben, Trotz der Umstände die zurzeit auf unserer Welt herrschen, wünsche ich euch allen ein http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00356.gif Osterglocken bimbeln, läuten lange Tage ein, singen von Auferstehung und von Sonnenschein. Osterglocken leuchten, glänzen gelb zum Fenster he...
    1
    Twins59
    16.67%
  • BeitragRe: Andi58
    Stormii »Mi 18. Nov 2020, 07:00


    Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt für die kommende Zeit!! :-(

    Da bin ich jetzt mehr wie hart geschockt... :-(
    1
    Stormii
    16.67%
  • BeitragRe: Andi58
    Sandrice »Mi 18. Nov 2020, 15:00


    Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich denke an dich!
    1
    Sandrice
    16.67%