Die Suche ergab 379 Treffer

von Siphrioth
Fr 12. Apr 2019, 14:33
Forum: Entwicklertagebuch
Thema: Update 12.04.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Update 12.04.2019

Bugfix: - Steuerrückerstattung *Durch einen fehler wurden die Einzahlungen vom Schließfach gewertet, dies sollte nun nicht mehr der Fall sein. Spieler die den Bug absichtlich genutzt haben werden mit eventuellen Konsiquenzen rechnen müssen. Diese entscheidung bleibt bei Twins! Änderung: -Steuern ni...
von Siphrioth
Fr 12. Apr 2019, 14:30
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Beruf Finanzbeamter
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Beruf Finanzbeamter

Hallo,

hab es noch mal überprüft aber scheinbar haben alle lieb und artig die Steuern beglichen oder wurden direkt vom System geschnappt. Habe aber die Chancen etwas minimiert vom System erwischt zu werden, damit mehr beim Finanzbeamten landet.

LG
von Siphrioth
So 23. Dez 2018, 12:52
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wie ist der Stand?
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Wie ist der Stand?

Na dann ist ja alles gesagt :)
Um aufs Thema noch mal zu kommen, wir sind am schreiben... ähm pfuschen :-D und werden uns zu Wort melden wenn es fertig ist ^^ Denke kann ja hier schließen, wenn doch noch was ist, gerne auch Privat Nachrichten.
von Siphrioth
Fr 21. Dez 2018, 15:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wie ist der Stand?
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Wie ist der Stand?

Natürlich brauchst du keinen Plan posten :) Wenn du 15 Tage keine Zeit hast oder nicht, fällt es nicht auf ggf. ist es wohl uninteressant und interessiert ein noch weniger als mein Plan ;) Wenn du dein eigenes Browsergame neben her machst, dann können wir über die Freizeitgestalltung neben Beruf und...
von Siphrioth
Mi 19. Dez 2018, 21:07
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wie ist der Stand?
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Wie ist der Stand?

Hallo, also erstmal nein... eingeschlafen nicht aber mein Beruf macht es verdammt schwierig... Um es euch mal zu zeigen wie meine schichten im November waren: (Dbg= Dienstbegin, De= Dienstende "Und vor und nach Schicht 1 Std. fahrt dazu rechnen und ihr habt grob meine Arbeitszeit im November und Dez...
von Siphrioth
Sa 3. Nov 2018, 17:59
Forum: Fehlerreport
Thema: Architekt - Größe der zu planenden Hotels
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Architekt - Größe der zu planenden Hotels

Sollte wieder auf 100 gehen :)
von Siphrioth
Sa 3. Nov 2018, 17:58
Forum: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Kritik
Antworten: 4
Zugriffe: 880

Re: Kritik

Hallo andi06526, so langsam ist mal gut. Die Diskussion ging schon in einen Thema was nicht ansatzweise dafür gedacht war so weiter... Wieso muss es nun immer weiter und weiter ausgeführt werden? Soweit ich gehört habe, hat man dir per Ingame geantwortet, wieso muss man das nun überall austragen? Bi...
von Siphrioth
Do 18. Okt 2018, 12:41
Forum: Fehlerreport
Thema: Architekt - Größe der zu planenden Hotels
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Architekt - Größe der zu planenden Hotels

Hallo,

ich werde das die Tage mit anschauen, gewollt war das so noch nicht.

LG
von Siphrioth
So 14. Okt 2018, 23:09
Forum: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderung im Immomarkt
Antworten: 39
Zugriffe: 5469

Re: Änderung im Immomarkt

Nabend, ich könnte jetzt so viel schreiben... Vor allem was die vorwürfe angeht mit dem Free-Premium Das Premium über zeit bevorzugt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Seit ewigkeiten habe ich keine Grundlegenden erweiterungen gemacht. Es ist doch relativ wie zu Anfang geblieben und sehe hier au...
von Siphrioth
So 14. Okt 2018, 11:16
Forum: Entwicklertagebuch
Thema: Update 14.10.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 3908

Update 14.10.2018

Änderung: - Stadt *Beide Städte wurden nun zusammen gepackt. Alle befinden sich nun auf Sydenles. Sollte es noch Probleme geben mit möglichen fehlenden sachen, so bitte melden. Aber normal sollten alle sachen mit übernommen worden sein. Sprich wie Häuser, Strassen etc. Auch eine erneute Anmeldung b...