Die Suche ergab 26 Treffer

von ImPulse
Di 11. Jun 2019, 20:11
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

Das ist ja auch alles verständlich Twin, allerdings sollte man dann nicht Neuerungen ankündigen und die nicht einhalten. Nicht mal nach Monaten wurde der Immomarkt überarbeitet, oder mal grundlegend aufgeräumt. Erzähl du mir mal was ich unternehmen kann damit mir in diesem Spiel nicht langweilig wir...
von ImPulse
Do 30. Mai 2019, 19:34
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

Mir kommts vor als wäre hier totaler Stillstand oder? :?: Ich seh das absolut genauso.. Ich hab dem Spiel eine weitere Chance gegeben, ist jetzt gefühlt auch schon wieder ein Jahr her. Allerdings wurden nicht mal die angekündigten Änderungen durchgezogen (*hust* Immo-Update) Leider hat sich das The...
von ImPulse
Fr 26. Apr 2019, 22:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

Hallo Stormii, freut mich, dass du wieder zu uns gekommen bist :) Es stimmt dass es früher weit mehr Berufe gegeben hat. So nach und nach (wie Siphrioth halt Zeit hat) werden auch wieder neue Berufe dazu kommen. Vorerst musst du dich mit den vorhandenen begnügen. Aber ich denke, auch mit diesen has...
von ImPulse
Mi 17. Okt 2018, 14:38
Forum: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderung im Immomarkt
Antworten: 39
Zugriffe: 6436

Re: Änderung im Immomarkt

Ich darf ja wohl noch meine Meinung äußern oder willst du jetzt behaupten deine Meinung ist die einzig Wahre? Du darfst doch kritisieren aber man muss auch selber Kritik einstecken können. Und jeder darf und soll seine Meinung äußern. Aber jetzt zu sagen, dass hier Kritik niedergedrückt wird, finde...
von ImPulse
Di 16. Okt 2018, 19:03
Forum: Fehlerreport
Thema: Architekt - Größe der zu planenden Hotels
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

Re: Architekt - Größe der zu planenden Hotels

Ja, ist mir auch aufgefallen. In Turinga war es auf 90 m², jetzt auf 85. Ich denke, dass es gewollt ist. Es soll eine Änderung am Immobilienmarkt geben und ich denke, dass die Gebäudegröße damit zu tun hat. Infos gibt's hier: http://cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=10&p=6438&sid=cc388520c9f2a741ca...
von ImPulse
Di 16. Okt 2018, 13:44
Forum: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderung im Immomarkt
Antworten: 39
Zugriffe: 6436

Re: Änderung im Immomarkt

Mir ist noch was eingefallen: Kurze Geschichte dazu: Ich bin ja von Sydenles nach Turinga umgezogen. Vorher hatte ich in Sydenles den Beruf als Baumeister. Dort ist mir aufgefallen, dass gefühlt 1.000 Pläne dort rumliegen von Architekten die schon gar nicht mehr in der Stadt wohnen und Inaktiv sind....
von ImPulse
Mo 15. Okt 2018, 16:48
Forum: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderung im Immomarkt
Antworten: 39
Zugriffe: 6436

Re: Änderung im Immomarkt

Wo wir ja gerade alle so schön unsere Meinungen äußern sage ich mal was ich denke: Siphi hat dieses Spiel damals gekauft (mich würde persönlich immer noch interessieren was man dafür zahlen darf) mit einigen Fehlern drin. Diese müssen und wurden behoben. Das steht auch für mich an oberste Stelle. Er...
von ImPulse
So 14. Okt 2018, 15:52
Forum: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderung im Immomarkt
Antworten: 39
Zugriffe: 6436

Re: Änderung im Immomarkt

Und darauf habt Ihr auch nie reagiert: Andere Berufe wo man kosten hat und erst diese durch Umsätze nach über einem Jahr einspielt, werden nie verbessert!! Ein gutes Beispiel hier ist der Arzt: Man kann für etliche 100.000 seine Erfahrung hochpushen, aber man darf gar nicht daran denken die Verlust...
von ImPulse
So 14. Okt 2018, 13:38
Forum: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderung im Immomarkt
Antworten: 39
Zugriffe: 6436

Re: Änderung im Immomarkt

zu den hast ja auch noch ein Gehalt, ich denke du verdienst insgesammt genug Geld um vorran zu kommen, da brauchst dich nicht da Aufregen. Das ist ein Spiel vergessen. Ach Nebenjobs gibt es ja auch noch !! LG Ich bin normalerweise nicht jemand der sich irgendwo einmischt aber wenn ich das von dir l...
von ImPulse
Mi 10. Okt 2018, 09:48
Forum: Spiele/ Humor
Thema: Gegenstand erraten
Antworten: 38
Zugriffe: 6199

Re: Gegenstand erraten

Ich bin für lösen :D