Die Suche ergab 12 Treffer

von Stormii
Mi 12. Feb 2020, 06:48
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Gewünschtes Statment und Leute gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: Gewünschtes Statment und Leute gesucht

Danke für das Statement. Weiterspielen ist damit offiziell sinnlos geworden. Schade! So wie sich das anhört, muss man ganz klar sagen, wäre das Hilfsangebot welches du mit sehr harten Bedingungen quasi ausgeschlagen hast, die einzige und letzte Chance für CL gewesen. Finde die fadenscheinige Begründ...
von Stormii
Do 30. Jan 2020, 06:33
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 13
Zugriffe: 4145

Re: Ist hier wer gestorben?

Guten Morgen, also ich muss da ganz ehrlich sagen - ich versteh da beide Seiten nicht. Entwicklung ohne Spielen - da kenn ich adhoc nicht ein Spiel, wo die Entwickler gesagt haben -> Hey, lass uns ein Spiel machen - aber selber spielen und über offensichtliche Fehler stolpern und und und? Nein, das ...
von Stormii
Do 9. Jan 2020, 06:21
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 13
Zugriffe: 4145

Re: Ist hier wer gestorben?

:-D Ich glaub ich fall vom Glauben ab.. na wenigstens mal gute Nachrichten.. :-)

Kommunikation dürfte ja heutzutage nicht mehr das Problem sein.. :-) Danke dir für deinen Einsatz.
von Stormii
Fr 3. Jan 2020, 18:34
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wie gehts mit CL weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1139

Re: Wie gehts mit CL weiter

Wünsche euch natürlich auch ein frohes neues Jahr und viel Glück,

bleibe aber bezüglich Cityslife realistisch... da wird nicht viel passieren. Auf Hilfsangebote wurde scheinbar nicht mal reagiert - geschweige denn das irgendwas passiert. :-(

Werde mich wohl demnächst auch ausklinken.
von Stormii
Di 12. Nov 2019, 06:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wie gehts mit CL weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1139

Re: Wie gehts mit CL weiter

Servus zusammen, wenn mans mal nüchtern betrachtet gibts doch beim aktuellen Informationsstand nur 2 Optionen: - Spiel läuft so weiter wie bisher, da Siphiroth keine Zeit dafür hat -> Ergo: Spiel stirbt. - Er holt sich ein Team bzw. externe Unterstützung -> Ergo: Spiel lebt. Die Wahrscheinlichkeiten...
von Stormii
Mi 9. Okt 2019, 11:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 13
Zugriffe: 4145

Re: Ist hier wer gestorben?

Wäre schön - aber glaube bleibt ein Träumchen. Wenn sich zeitnah nix ändert bin ich auch wieder weg.. Ist scheinbar ja kein Wille da.
von Stormii
Do 22. Aug 2019, 07:56
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 13
Zugriffe: 4145

Re: Ist hier wer gestorben?

Es ist schade dass jetzt nochmal 2 gehen.. jetzt ist dann echt Ende im Gelände.. :-/

Wenn Siphi selbst keine Zeit findet.. wie wäre es mit abgeben oder Unterstützung holen?? Potential wäre ja mehr wie genug da..

Einfach traurig..
von Stormii
Mi 1. Mai 2019, 23:28
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 9
Zugriffe: 3649

Re: Neue / alte Berufe

Wollte da jetzt nicht alte Wunden wieder aufreissen.. aber wirkt halt nicht so als würde jemand das Spiel wieder aufleben lassen.. :-) Potential wäre ja da..
von Stormii
Mi 24. Apr 2019, 20:25
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 9
Zugriffe: 3649

Re: Neue / alte Berufe

Super. Ein neuer Schwung im Spiel wäre sicher nicht verkehrt.

Der Überfluss am Immomarkt macht’s leider auch nicht mehr so interessant :-/

Für die anderen Berufe sind’s halt fast zu wenig Spieler.

Aber ich hoffe mal da passiert was :)
von Stormii
Sa 20. Apr 2019, 17:11
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 9
Zugriffe: 3649

Neue / alte Berufe

Hallo zusammen, mal eine kurze Frage.. hab mich nach meinem Wiedereinstieg ganz gut wieder eingefunden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube dass es früher mehr Berufe gab? Kommen die mal wieder oder passiert da in nächster Zeit was? Meine z.B. den Bankdirektor, Richter etc. Wäre cool wenn’s w...