Die Suche ergab 171 Treffer

von andy06526
Sa 17. Aug 2019, 17:21
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Ist hier wer gestorben?

Snoopy hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 20:52
Bin raus, sollte jemand Geldmittel benötigen, überweise ich gerne etwas.
Ich schließe mich dir an.
Spielen eh nur noch die meisten mit ihren Multiaccounts.
von andy06526
Sa 20. Jul 2019, 08:05
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Ist hier wer gestorben?

Twins59 hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 18:43

PS: Übrigens, um etwas im Spiel zu verändern muß Siphrioth nicht online sein ;)
Logisch, da es über FTP hochgeladen wird im Hintergrund. ;)
Nur....
Ich geb auf, bringt ja hier nix.
von andy06526
Sa 13. Jul 2019, 08:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Ist hier wer gestorben?

Snoopy hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 21:53
Ist hier jemand gestorben oder wieso sind noch weniger Leute online als sonst?
Jetzt spielen doch nur noch wenige Spieler mit ihren Mehrfachaccounts. :lol:
Siphi ist das anscheinend egal, denn er schaut ja nicht mehr im Spiel (26.05.19) oder Forum (12.04.19) vorbei. :roll:
von andy06526
Sa 29. Jun 2019, 12:47
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

Und die Zahlen fallen weiter.....

75 Einwohner (gestern 1 neuer) und 34 aktive Spieler. :(
von andy06526
So 16. Jun 2019, 16:18
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

Klar wäre es mir persönlich auch lieber wenn etwas geschehen würde. Aber man kann nichts erzwingen. Und das Meckern hilft halt auch nix. Naja, nur noch 36 aktive Spielern bei 81 in der Stadt noch lebenden (waren mal über 100 vor einiger Zeit). Klar kann man nix erzwingen, aber ab wann wird das Spie...
von andy06526
Fr 14. Jun 2019, 18:04
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

Lieber andy06526, meinst du das wirklich im Ernst, was du da schreibst? Denkst du wirklich dass Siphrioth von den Einnahmen der Premiumspieler leben kann? Da muss ich dich enttäuschen, diese Einnahmen decken nicht annähernd die Kosten die er für den Server bezahlen muss. Ja das meine ich ernst Twin...
von andy06526
Sa 8. Jun 2019, 10:49
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

Mir kommts vor als wäre hier totaler Stillstand oder? :?: Ich seh das absolut genauso.. Ich hab dem Spiel eine weitere Chance gegeben, ist jetzt gefühlt auch schon wieder ein Jahr her. Allerdings wurden nicht mal die angekündigten Änderungen durchgezogen (*hust* Immo-Update) Leider hat sich das The...
von andy06526
Sa 27. Apr 2019, 19:22
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

ImPulse hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 22:59
Seit wann so verständnisvoll?
:lol:
Verwechsel das mal nicht.
Ich sehe immer noch nicht das was passieren wird in diesem Jahr, bis auf ein paar Schönheitskorrekturen. :!:
von andy06526
Fr 26. Apr 2019, 22:41
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue / alte Berufe
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Neue / alte Berufe

Hallo Stormii, freut mich, dass du wieder zu uns gekommen bist :) Es stimmt dass es früher weit mehr Berufe gegeben hat. So nach und nach (wie Siphrioth halt Zeit hat) werden auch wieder neue Berufe dazu kommen. Vorerst musst du dich mit den vorhandenen begnügen. Aber ich denke, auch mit diesen has...