Die Suche ergab 8 Treffer

von Waysti
Di 28. Jan 2020, 20:39
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 13
Zugriffe: 7352

Re: Ist hier wer gestorben?

Hallo zusammen. Ja es hat ein wenig gedauert, bis Siphrioth und ich zeitlich zueinander gefunden haben. Aber Freitag vor einer Woche war es so weit und wir haben gut 3 Stunden über alles gequatscht. Nachdem wir fertig waren und er mir alle Bedingungen aufgezählt hat, habe ich um Bedenkzeit gebeten. ...
von Waysti
Do 9. Jan 2020, 20:18
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 13
Zugriffe: 7352

Re: Ist hier wer gestorben?

:-D Ich glaub ich fall vom Glauben ab.. na wenigstens mal gute Nachrichten.. :-) Kommunikation dürfte ja heutzutage nicht mehr das Problem sein.. :-) Danke dir für deinen Einsatz. Nichts zu danken, aber noch habe ich nichts getan. ;) Denke wir werden im Laufe der nächsten Tage mal quatschen und dan...
von Waysti
Di 7. Jan 2020, 20:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 13
Zugriffe: 7352

Re: Ist hier wer gestorben?

Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder sonst was zu unterstützen. ... Also wenn Interesse vonseiten der Betreiber besteht, könnt ihr euch gerne melden :D Und wurde schon Kontakt aufgenomme...
von Waysti
Mi 4. Sep 2019, 20:28
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ist hier wer gestorben?
Antworten: 13
Zugriffe: 7352

Re: Ist hier wer gestorben?

Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
von Waysti
Di 26. Feb 2019, 20:26
Forum: Fehlerreport
Thema: Fehlender Schlaf
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Re: Fehlender Schlaf

das erklärt dann wohl auch, wieso es bei mir auch so viel Geldabzug gegeben hat. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mit über 90% an das Territorium ran bin. Hab dann danach nicht darauf geachtet, wo mein Schlaf steht, da ich aber auch nicht damit gerechnet habe, dass so ein hoher Verlust mög...
von Waysti
Do 24. Jan 2019, 12:07
Forum: Globales Archiv
Thema: Fast 100 Mio abhanden gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 3283

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Okay danke.

Dann weiß ich jetzt Bescheid und hier kann zu.
von Waysti
Di 22. Jan 2019, 21:01
Forum: Globales Archiv
Thema: Fast 100 Mio abhanden gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 3283

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Ach das heißt ich hab dann wohl den zu niedrigen Wert bei Schlaf übersehen?
von Waysti
Mo 21. Jan 2019, 21:06
Forum: Globales Archiv
Thema: Fast 100 Mio abhanden gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 3283

Fast 100 Mio abhanden gekommen

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich war zuletzt meist immer nur kurz online und habe nur das Wichtigste getan, da ich beruflich und privat nicht anders dazu gekommen bin. Nun sitz ich grad vor meinem Account und wundere mich, wieso ich nur noch auf Platz 55 der Ranglis...