Seite 1 von 1

Update 06.04.2018

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 16:54
von Siphrioth
Bugfix:
- Startseite (Optische sachen z.B. Statistik, Forum, Team)
- Wiki
* Das Wiki ist wieder erreichbar und sollte alle daten enthalten die zuvor drinne waren. Layout technisch muss es aufgrund der umstellung noch überarbeitet werden.
- Registrierung (Forum Account wird nun wieder zusätzlich mit der Spiel Registrierung angelegt)
* Für alle die in der Zeit kein Forum Account angelegt bekommen haben, wird das in kürze nachgeholt. Diese werden dann die gleichen Logindaten sein wie im hauptspiel. "ZUSATZ": Alle Fehlenden Accounts, sollten nun da sein!
- Forumzeit
- Baumeister
- Button Ingame "Forum"
* jetzt könnt ihr über den Button "Forum" im Spiel direkt ins Forum einlogen ohne weitere Daten angeben zu müssen.