Update 14.10.2018

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge: 396
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Update 14.10.2018

Beitrag von Siphrioth » So 14. Okt 2018, 11:16

Änderung:
- Stadt
*Beide Städte wurden nun zusammen gepackt. Alle befinden sich nun auf Sydenles. Sollte es noch Probleme geben mit möglichen fehlenden sachen, so bitte melden. Aber normal sollten alle sachen mit übernommen worden sein. Sprich wie Häuser, Strassen etc. Auch eine erneute Anmeldung bei Turinga ist nicht möglich so wie der Umzug.

- Immobilien
*Wer in den Inaktiven Status kommt (32 tage nicht eingeloggt) und damit nach Exter Island verbannt wird, verliert seine Immobilien. Diese werden komplett raus genommen. (Damit wurden knapp 1000 Immobilien schon entfernt)

WICHTIGE KOMMENDE ÄNDERUNG
Um den Immobilien Markt mal etwas auseinander zu nehmen werde ich die verdienste für die 3 Berufsgruppen (Architekt, Baumeister und Immobilienmakler) reduzieren ggf. anpassen. Für den Altbestand, hätte ich eine komplette änderung angedacht, diese sollen nur noch eine gewisse haltbarkeit haben. Sprich nach ca. 1-3 Monaten soll ein Haus-Hotel komplett zerfallen. irgendwann ist es halt einfach Unbrauchbar ;) Diese änderung werde ich frühstens ab dem 1.11.2018 beginnen und mir auch noch mal eure Ideen durchlesen, was bis jetzt genannt wurde und vielleicht hier drauf noch kommt. Bis dahin haben alle die möglichkeit wenn Sie wollen die häuser noch an die Stadt zu verkaufen. genaueres wird aber noch folgen.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast