Werbehaus

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
MooPs
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Di 23. Okt 2012, 04:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Werbehaus

Beitrag von MooPs » Sa 29. Aug 2015, 16:15

Hallo,
nachdem ich nun Werbung im Werbehaus buchen konnte und diese dann auch freigeschaltet wurde, sieht es in der gesammt Werbe Ansicht so aus, als ob die Werbung jemand ohne Stadt gebucht hat(siehe Anhang).
Desweiteren hab ich meine gebuchte Werbung oben noch nicht gesehen, wird sie für mich rausgefiltert und nur den anderen gezeigt?
Ich sehe nur die normale Werbung von euch, auch von den anderen hab ich noch nichts gesehen.
Bild
Ebenfalls ist mir im nachhinein aufgefallen das meine für 5 Tage gebuchte, am vergangenen Samstag, noch immer im Werbehaus als aktive Werbung angegeben wird.

Denke da haut also irgendwas nicht so ganz hin.. ;)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbehaus

Beitrag von Twins59 » So 30. Aug 2015, 11:27

Sorry Moops, wie du schon geschrieben hast, ich kann sie zwar freigeben aber man sieht sie nicht:(

Werde es weiterleiten und hoffe, dass es bald klappt :)

Vielen Dank für deine Geduld,
Liebe Grüße Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast