[Erledigt]Profile laden langsam

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
[Erledigt]Profile laden langsam

Beitrag von Snoopy » Fr 4. Sep 2015, 12:54

Hey

Ich weiss nicht, ob es bei mir ein Problem gibt, es tritt aber auf allen meinen Geräten auf. Wenn ich die Spieler aus der Onlineliste durchknubbeln will, laden die ersten Profile noch ziemlich schnell und nachher muss man teilweise 30 Sekunden und länger warten, bis eine Seite lädt. Das passiert nur bei den Profilen, die anderen Seiten laufen alle gut. Liegt es bei mir oder beobachtet das auch noch jemand anders?

cappu
Spieler
Beiträge:52
Registriert:So 24. Nov 2013, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Profile laden langsam

Beitrag von cappu » Fr 4. Sep 2015, 18:47

Hallo Snoopy,

bei mir laden die Seiten auch ewig, wurde auch schon mal mitgeteilt, weil auch andere Spieler das Problem haben/ hatten

VG

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Profile laden langsam

Beitrag von SunnySunblogi » Fr 4. Sep 2015, 20:03

Juhuu Snoopy!

Als alter Knubbelschreck :roll: gehts mir auch öfters so,

brauch ewig bis ich alle geknubbelt hab, lach!

LG Sunny ;)

Benutzeravatar
CMV24
Spieler
Beiträge:4
Registriert:Sa 9. Aug 2014, 18:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Profile laden langsam

Beitrag von CMV24 » Mi 28. Okt 2015, 07:46

Wollte mal nachfragen: gibt's da schon Fortschritte? Ich hab das Gefühl es hat sich nichts getan. Jetzt wo es wieder heißt "Süßes oder Saures" wäre es um einiges leichter wenn der Fehler schon behoben wäre...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste