Seite 1 von 1

[ERLEDIGT]Beruf verloren

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 00:18
von Butterfly
Ich bin seit langem Lebensmittelverkäufer hier, hatte schon über 58.000 Kunden....heute jedoch ist mein Beruf "verschwunden" ich hatte keinen mehr :shock: :shock:

09.11.2016 - 03:00: Arbeitsstelle als Lebensmittelverkäufer aufgegeben.

Das kann nicht sein, denn ich war einige Tage gar nicht on (abgesehen davon schlafe ich um 3 Uhr), Versicherung passt, Bedürfnisse passen auch.

Re: Beruf verloren

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 12:37
von Vivid
Wenn man eine gewisse Zeit inaktiv ist, sprich sich nicht einloggt, dann wird man automatisch vom System gekündigt. Glaube es lag bei 7 Tagen.
Soll halt verhindern das User die nicht mehr spielen wollen, Berufszweige blockieren und andere diesen Berufen nachgehen können.

LG Vivid :geek:

Re: Beruf verloren

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 12:59
von BoehseTante
Ach herrje wie kann denn sowas passieren Butterfly ?

Du hast doch den Supermarkt schon seit Jahren und loggst Dich regelmässig ein!

Hab mich gestern früh schon sehr gewundert!

Hoffentlich bekommst Du zum. Deine Kundenanzahl wieder.

Re: Beruf verloren

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 16:44
von Butterfly
Leider nicht, aber ist nicht so schlimm, doof ist halt dass alle Waren neu eingekauft werden müssen.
Und 7 Tage finde ich ein wenig zu schnell dass man da seinen Beruf verliert. Aber gut es ist halt so. Ich kanns eh nicht mehr ändern :(

Re: Beruf verloren

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 18:21
von Siphrioth
Leider ist dies zu lange her und kann nicht wieder hergestellt werden von mir Sry :(
Werde das Thema erstmal als erledigt Makieren