[ERLEDIGT]Kfz-Mechaniker

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
EliWin
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Mi 6. Aug 2014, 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[ERLEDIGT]Kfz-Mechaniker

Beitrag von EliWin » Do 16. Mär 2017, 19:37

Schönen guten Abend!

Ich hab n tolles Vehikel in der Garage stehen; ich hab nen tollen Mechaniker eingestellt ... kann mir jetzt dann mal wer verklickern, warum ich dann mein Auto nicht tunen kann ? Egal wann, ich bekomm immer die selbe Meldung "Deine Mechaniker sind noch beschäftigt (auf Update warten - max. 5 Min.)" ... das geht jetzt schon seit Tagen so ... wusste gar nicht, dass Minuten so lange dauern :roll:

Eli

xUltimaRegisx
Spieler
Beiträge:14
Registriert:Do 26. Nov 2015, 05:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kfz-Mechaniker

Beitrag von xUltimaRegisx » Do 16. Mär 2017, 19:58

Das hat noch nie gefunzt!

20.05.2016:
http://forum.cityslife.de/viewtopic.php?f=9&t=1252

Noch älter, als Nebenjob 2014
http://forum.cityslife.de/viewtopic.php?f=9&t=694

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kfz-Mechaniker

Beitrag von Vampir » Mo 2. Apr 2018, 15:57

Geht inzwischen wieder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast