Seite 1 von 1

[ERLEDIGT]Cityslife missbraucht euren Computer!

Verfasst: So 26. Nov 2017, 13:34
von Bascolo
Guten Morgen

Leider hat sich bei Cityslife ein schädlicher Code eingeschleust oder wurde eingeschleust, welcher Rechenleistung eures Computers nutzt, um Bitcoins zu minen!

https://i.imgur.com/N9NziOc.jpg

Auszug aus dem Quelltext: https://i.imgur.com/eDxChpK.png

Äusserst ärgerlich! Sowas gab es beim alten Betreiber nicht! Ich bin einfach nur enttäuscht :|

Mehr Informationen:
https://www.trojaner-board.de/186983-ve ... -hive.html

Re: Cityslife missbraucht euren Computer!

Verfasst: So 26. Nov 2017, 14:04
von Snoopy
Am besten nur noch über die V4 ins Spiel gehen, dort scheint das Script nicht vorhanden zu sein.

Re: Cityslife missbraucht euren Computer!

Verfasst: So 17. Dez 2017, 12:18
von Snoopy
Ich schiebe das mal nach oben!

Re: Cityslife missbraucht euren Computer!

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 12:04
von JayCyber
MinerBlock oder Nocoin für verschiedene Browser,
auch für Adblock oder Ublock (uBlock filters – Resource abuse​​​​​)

cU Jay

Re: Cityslife missbraucht euren Computer!

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 11:45
von Siphrioth
Sollte behoben sein...
Ich Entschuldige mich vielmals dafür... Hier wurde nix eingeschleust hier wurde wohl vor meiner Zeit es Wissentlich integriert. :cry: