Seite 1 von 1

Fast 100 Mio abhanden gekommen

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 21:06
von Waysti
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich war zuletzt meist immer nur kurz online und habe nur das Wichtigste getan, da ich beruflich und privat nicht anders dazu gekommen bin.

Nun sitz ich grad vor meinem Account und wundere mich, wieso ich nur noch auf Platz 55 der Rangliste bin.
Vor kurzem (also das letzte Mal wo ich nachgeschaut habe) war ich noch auf Platz 26.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich nun nur noch knapp 42 Mio habe. Beim letzten Mal waren es noch weit über 100 Mio.
Jetzt frage ich mich, wo das Geld plötzlich hin ist. Und nein ich habe nichts gekauft ;)

Im Anhang habe ich mal einen Ausschnitt meines Kontoauszuges mit merkwürdigen Zahlen bei der Rückerstattung gesehen.

Könnte das mal jemand bitte nachprüfen und mir auch vielleicht sagen, wo mein Geld plötzlich hin ist? Das wäre echt lieb.

Viele Grüße,
Waysti

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 16:03
von Joerg
Hallo Waysti,

ich habe mir das gerade mal angeschaut und folgenden Eintrag in deinem Kontoauszug gefunden:
Waysti.png
Waysti.png (6.37KiB)15629 mal betrachtet
Du hast am 05. und 06.01. Gebiete erobert, das kostet ziemlich viel Schlaf. Da wirst du sicher die Meldung mit der Zwangszufuhrandrohung übersehen haben...

Das erklärt dann auch deine hohe Steuerrückerstattung.

LG
Jörg

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 21:01
von Waysti
Ach das heißt ich hab dann wohl den zu niedrigen Wert bei Schlaf übersehen?

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 20:10
von Joerg
Ja, dein Schlaf muss auf 0 gewesen sein, sonst hättest du die zwangszufuhr nicht bekommen.

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 12:07
von Waysti
Okay danke.

Dann weiß ich jetzt Bescheid und hier kann zu.