[Erledigt] Gewächshaus

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Stormii
Spieler
Beiträge:30
Registriert:Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
[Erledigt] Gewächshaus

Beitrag von Stormii » Di 28. Jul 2020, 06:29

Servus,

wenn ich im Gewächshaus etwas anpflanzen möchte - passiert nichts mehr. Ich klicke bspweise auf Apfel und es passiert nichts.

Bitte fixen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stormii für den Beitrag:
Sandrice (Di 28. Jul 2020, 13:24)
Bewertung: 16.67%

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gewächshaus

Beitrag von Snoopy » Do 30. Jul 2020, 15:20

Kann leider nicht gefixxt werden, da wir keinen Programmierer haben :(

Sandrice
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Mi 10. Jul 2013, 14:22
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewächshaus

Beitrag von Sandrice » Do 30. Jul 2020, 18:33

Das ist leider auch ziemlich doof für den Beruf Gärtner...
Habe mich schon gewundert, warum ich nur noch vereinzelt Pflanzen zu pflegen habe :(

Stormii
Spieler
Beiträge:30
Registriert:Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewächshaus

Beitrag von Stormii » Mo 3. Aug 2020, 10:01

Sollte an nicht viel fehlen zumal Siphi das ja selbst kann. Wenns ihn interessiert ;-)

rostschraube
Spieler
Beiträge:22
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewächshaus

Beitrag von rostschraube » Fr 11. Sep 2020, 01:09

Gerade mal durchgetestet. Anbau funktioniert ohne Probleme. Auch bei einem normalen nicht Administrationsaccount. Was mir beim testen aber aufgefallen war, ist das JavaScript aktiviert sein muss, da ein Modalfenster per JavaScript aufgemacht wird.

Ist ein Browserplugin aktiv was Scriptausführungen verhindert? Wie z.B. NoScript?

greets
rosti

Stormii
Spieler
Beiträge:30
Registriert:Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewächshaus

Beitrag von Stormii » Fr 11. Sep 2020, 06:36

Ja mittlerweile geht's wieder - könnte daran gelegen haben - not save :-)

DANKE

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast