Bewerbung für das WIKI-Team

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Nono
Spieler
Beiträge:19
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Bewerbung für das WIKI-Team

Beitrag von Nono » So 28. Jul 2013, 22:42

Liebe Userinnen und User,

sicherlich habt ihr schon hier, oder in der V2, das WIKI für euch entdecken können. Wer es nicht kennt: Das CL-WIKI (http://www.cityslife.de/wiki/) ist das Wikipedia für CitysLife. Dort könnt ihr alles rund um Cityslife finden. Da die V3 ganz frisch ist, gibt es aber noch einige Lücken die gefüllt werden müssten, um den Wissensdrang der neuen User stillen zu können. Jeder Text muss aber selber geschrieben werden und weil das zu lange dauern würde für das Team, suchen wir Unterstützung und hoffen auf EUCH!

Was sind die Voraussetzungen?:
* Ihr kennt euch bereits relativ gut in CitysLife aus
* Ihr habt Spaß am Texte schreiben und Seiten zu gestalten
* Ihr habt Spaß daran Erklärungen einfach verständlich zu verfassen
* Ihr verfügt über eine angemessene Rechtschreibung

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt eine kurze (muss wirklich nur kurz sein) Bewerbung hier unter diesen Post. Oder schreibt Vampir eine IGM.

Wir hoffen auf viele, viele Bewerbungen :)

LG Euer CL-Team

PS: Natürlich bekommt ihr für euren Fleiß ein entsprechendes Icon im Spiel ;)

Ladytash
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Mi 10. Jul 2013, 21:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für das WIKI-Team

Beitrag von Ladytash » Mo 29. Jul 2013, 00:04

Hey
ich würde mich gerne auf diese Stelle bewerben. ich hoffe das meine Rechtschreibung zufriedenstellend ist (im chat schreib ich ganz anders als bei Informationstexten). Ich hab Spaß beim schreiben und möchte einfach etwas beitragen, damit das Spiel noch erfolgreicher wird.

lg Ladytash

Teufel
Spieler
Beiträge:3
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für das WIKI-Team

Beitrag von Teufel » Mo 29. Jul 2013, 14:25

Juhu Ich bewerbe mich auch dafür (kurz genug??) :D

GCZ1886
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 27. Jul 2013, 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für das WIKI-Team

Beitrag von GCZ1886 » Mo 29. Jul 2013, 19:20

Ich würde mich gerne dafür bewerben.
Was die Rechtschreibung anbelangt, da kann ich sicher behaupten, ich habe da erfahrungen und bin gut genug für CL ;).
Erfahrungen habe ich schon ziemlich bei CitysLife, so denke ich.
Da ich für SF3: Für mehr Live-Sport in der Schweiz (findet man auf Facebook) als Freizeitjournalist arbeite, ist klar, dass ich auch gerne Texte verfasse und zwar so, dass diese verständlich sind.
Und ich will umbedingt dieses Icon :P ;).

Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für das WIKI-Team

Beitrag von Iceman4g » Mo 29. Jul 2013, 20:46

ich würde mich auch wie in V2, gerne wieder zu Verfügung stellen ;)

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für das WIKI-Team

Beitrag von Vampir » Di 30. Jul 2013, 17:23

huhu,
habe alle angeschrieben und sind nun auch schon welche im Wiki-Team.

Weitere Bewerbungen, sei es hier oder per Nachricht sind gerne weiterhin gesehen :D
Freue mich immer wenn es Wiki-Zuwachs gibt *g*

LG Vampir

DavyJones
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 23:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für das WIKI-Team

Beitrag von DavyJones » Di 30. Jul 2013, 20:58

huhu ich würde mich auch sehr gerne bewerben bin ja schön langer im spiel also habe ich mir überlegt mich mal zu bewerben

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für das WIKI-Team

Beitrag von Sven » Fr 9. Aug 2013, 13:38

Hallo zusammen,

Berwerbe mich hiermit auf die anzeige:-) Ich schreibe für mein leben gerne Texte und versuche mich bei erklärungen so kurz wie möglich zu halten und dennoch kann man den Inhalt gut verstehen.


LG
Sven

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast