Baumeister

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
julius
Spieler
Beiträge:32
Registriert:So 28. Apr 2013, 20:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Baumeister

Beitrag von julius » Mo 19. Aug 2013, 17:44

Hallo,

ich bin im Hauptberuf Baumeister und als Nebenjob bin ich Arbeiter.
Wenn ich jetzt als Baumeistereine Arbeitsstelle anbiete, kann ich die als Arbeiter annehmen. Als Baumeister bekomme ich die Kosten für den Arbeiter abgezogen und ich vermute jetzt mal, das ich diese dann als Arbeiter wieder gut geschrieben bekomme, so dass ich dann theoretisch beim Verkauf des Planes noch zusätzlich Gewinn mache, da ich ja den Plan teurer verkaufe....

Ich hoffe, das war jetzt verständlich ausgedrückt ???? ;-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste