Nebenjob Tierhändler

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Nebenjob Tierhändler

Beitrag von Samira » Mo 16. Sep 2013, 12:15

Huhu

Ich hatte gestern den Nebenjob Tierhändler angenommen.
Es wurden leider bis ich diesen Nebenjob verlor nicht alle Tiere verkauft.
In der Tierhandlung ist auch kein Tier mehr zu sehen. Wo ist nun das Tier oder sind die fast 8000 € die ich beim Kauf des Tieres ausgegeben hab futsch?
Wenn das Geld futsch ist finde ich sollte man vorher bei solchen Nebenjobs eine Warnung rausgeben.

Danke im Voraus für eine Rückmeldung

LG Sami

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Tierhändler

Beitrag von Twins59 » Mo 16. Sep 2013, 13:01

Das ist verständlicherweise ärgerlich für dich, aber ich kann dir nur bestätigen, dass dein, für den Tierkauf eingesetztes Geld tatsächlich verloren ist. Ebenso wie das Tier.

Wegen deiner Idee für die Warnung würde ich dich bitten, diese in die Rubrik: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu schreiben.

Lg Twins

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Tierhändler

Beitrag von Samira » Mo 16. Sep 2013, 15:55

Danke

werde den Verbesserungsvorschlag posten...

LG Sami

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Tierhändler

Beitrag von Babe » Mo 28. Okt 2013, 08:36

Naja das mit den Verlusten hast man ja bei so gut wie allen Nebenjobs (Kiosk, Supermarkt, Großmarkt,...)

Den Warnungsvorschlag finde ich gut.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste