[Erledigt] Versicherung/ Marktanteil

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Versicherung/ Marktanteil

Beitrag von borussia » Mi 16. Okt 2013, 11:30

Hi,

der Marktanteil im Haputmenü des Berufes Versicherungsmakler ist falsch berechnet.

Habe 1 Kunden un 21,48% Marktanteil.

Die Formel zur Berechnung sollte lauten:

"Anzahl der Kunden" / "Anzahl aller Spiele" * 100

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von borussia » Do 17. Okt 2013, 11:01

Mittlerweile hab ich einen Marktantil von 108,8% :!: :?:

Eine Versicherung im RL würde sich darüber bestimmt freuen :D

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Versicherer

Beitrag von Kiba82 » Mo 28. Okt 2013, 11:06

ich habe bei mir in der Versicherungsübersicht glaube ich einen fehler gefunden denn ich habe angeblich einen Marktanteil: 198.32 %. das kann ja schlecht sein ;)

DavyJones
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 23:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von DavyJones » Do 28. Nov 2013, 21:45

Also ich hab noch immer einen Markanteil von über 600%

saranja
Spieler
Beiträge:9
Registriert:Mo 15. Jul 2013, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung/ Marktanteil

Beitrag von saranja » Fr 13. Dez 2013, 14:09

huhu,
die Berechnung mit Anzahl der Kunden / Anzahl der Spieler wäre meiner Meinung nach aber auch falsch.

Ich würde eher Anzahl der Kunden / Gesamtzahl der Kunden aller Versicherungen der Stadt

Gibt ja auch Inaktive Spieler die keine Versicherung haben und Marktanteil ist ja gegenüber der Konkurrenz die Prozentzahl meines Wissens nach.

LG saranja

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste