Idee: Gesetz gegen Ansteckung*

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von Butterfly » So 20. Okt 2013, 20:18

borussia hat geschrieben:

Hey, ihr wollt das doch. Für euch ist das doch OK? Oder stört es dich? :o :o
Es ist doch nicht verboten...
Nein, erstens will ich es nicht und zweitens stört es mich nicht, ich finde diese Aktion einfach nur lächerlich und provokant! Dies hat mit einer Diskussion über ein eventuelles Gesetz nichts mehr zu tun, ausserdem verstehe ich nicht warum du dich so aufregst, auch ich habe das Recht hier zu den Beiträgen Stellung zu nehmen, auch wenn ich nicht mit dir einer Meinung bin :x und auch wenn ich in der Gang der Souls bin, so bin ich dennoch ein eigenes Individuum mit einer eigenen Meinung und nicht die Gang selber :!:

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von soundman » So 20. Okt 2013, 20:26

Das ist aber sehr komisch oder???

20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von soundman » So 20. Okt 2013, 20:28

Provokant ist ja mal kein ausdruck ... langeweile stellt es besser da :D

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von borussia » So 20. Okt 2013, 20:29

Teufeline hat geschrieben:Aber dennoch sieht es derzeit danach aus das nur ein einziger und das bist du mit dem Vorschlag einverstanden bist, und wenn ich mir den rest des Forums anschaue werden nur Ideen umgesetzt die mehr Zustimmung haben.
Darum habe ich es ja gepostet. Um zu sehen ob es noch mehr gibt die meine Meinung teilen oder mir widersprechen. Momentan steht es 4:1 bei über 100 Spieler haben 5% abgestimmt
Teufeline hat geschrieben: Achso und du meinst nun nur weil es in der V2 so war und ich selber habe die V2 auch sehr lange gespielt heißt es das es hier auch kommen wird?
Nein aber die Möglichkeit besteht. Und gerade in Verbindung mit der Anweisung Siphi´s ich solle mein Vorschlag hier posten, eröffnete sich mir die Umsetzbarkeit meines Vorschlages
Teufeline hat geschrieben: Lach ein Gesetz haben wollen und gleichzeitig selber Krankheiten verteilen, das nenne ich mal sinnvoll :lol:
Oder geht es dir nur darum Geld los zu werden? Aber ich bin mir sicher da gäb es noch andere Möglichkeiten. ;)
Was ist sinnvoll, was ist es nicht? Ist es sinnvoll dieses Spiel zu spielen? Ist es sinnvoll Geld zu verdienen? Ist es sinnvoll zu leben?
Teufeline hat geschrieben: Achso und zum thema Versicherung nochmal, was wirst du denn als Gesetz einführen wollen wenn dein erster Kunde eine Zwangszufughr hat, die definitiv teurer wird als ein Arztbesuch wegen krankheiten und nicht zu vergessen laut dem Update von letzer Woche gehen die Krankheiten in Zukunft und wer sich die Onlineliste mal anschaut eh vermehrt umher ;)
Ist mir durchaus bewusst, das es durch Zwangszufuhr teure Abrechnungen geben wird.
Aber es ging mir vordergründig nicht darum, die Versicherung zu schützen, sondern eine Neuerung in das Spiel einzubringen.
Da dies von euch vielen abgelehnt wird, kein Problem ich kann damit umgehen.
Dann dürft ihr euch aber auch nicht beschweren, wenn ich knubble um anzustecken. (siehe oben...)
Butterfly hat geschrieben:
borussia hat geschrieben:

Hey, ihr wollt das doch. Für euch ist das doch OK? Oder stört es dich? :o :o
Es ist doch nicht verboten...
Nein, erstens will ich es nicht und zweitens stört es mich nicht, ich finde diese Aktion einfach nur lächerlich und provokant! Dies hat mit einer Diskussion über ein eventuelles Gesetz nichts mehr zu tun, ausserdem verstehe ich nicht warum du dich so aufregst, auch ich habe das Recht hier zu den Beiträgen Stellung zu nehmen, auch wenn ich nicht mit dir einer Meinung bin :x und auch wenn ich in der Gang der Souls bin, so bin ich dennoch ein eigenes Individuum mit einer eigenen Meinung und nicht die Gang selber :!:
Ich habe mich weder aufgeregt, noch habe ich dir dein Recht dich hier zu äußern streitig gemacht.

Ich bin dieser Diskussion überdrüssig, habe es nur gut gemeint

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von borussia » So 20. Okt 2013, 20:32

soundman hat geschrieben:Das ist aber sehr komisch oder???

20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
20.10.2013 - 19:37: [knubbel] borussia hat dich geknubbelt. (+1 Spaß und Sozial)
funny nicht wahr?
soundman hat geschrieben: es ist ein spiel was auch spaß machen soll und dazu zählzt halt auch das man beim knubbeln krank wird. schlimm wäre es wenn man für jeden Knubbel eine IGM bekommen würde. aber vllt sollte man das mal als Idee vorschlagen. ;) dann kann man sich aufregen . alles andere ist nur FUN und wer den nicht versteht sollte keine spiele spielen !

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von Butterfly » So 20. Okt 2013, 20:36

Das bin ich auch Borussia und dir erneut was widerlegen oder zu zitieren möcht ich auch nicht mehr.

Um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen: ich bin gegen dieses Gesetz weil ich es nicht als notwendig erachte.

Das wars, schönen Abend noch

Butterfly

Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von Teufeline » So 20. Okt 2013, 20:45

Also ich weiß ja nicht ob ich es vielleicht noch immer nicht klar gestellt habe von MEINER Seite aus könnt ihr mich knubbeln mich anschreiben oder sonst noch was und mich damit absichtlich anstecken. Denn ICH habe damit absolut kein Problem, denn wie heißt ein bekanntes Sprichtwort

"Wie du in den Wald hineinrufst so schallt es heraus"

Ich habe weder ein Problem damit eine Krankheit durch andere zu bekommen, noch hat sich mein vertrauensvoller Arzt geschweige denn meine Versicherung wegen unnötigen Kosten bei mir beschwert somit scheint es ja nur ein Problem für diejenigen zu sein die angesteckt werden und da ich weiß das auch ich dich schon mehrmals angesteckt habe borussia, frage ich mich dann warum du dich dann auf die gleiche Stufe wie ich stellst und dir scheinbar Feinde machst. Denn ein soundman oder eine Butterfly haben doch mit deiner derzeitigen Krankheit absolut gar nichts zu tun. Warum steckst du also nicht mich an :?: :roll:
Und genau da frage ich mich erneut warum möchtest du ein Gesetz haben wenn du selber Krankheiten verteilen möchtest?
Verstehst du worauf ich hinaus will?
Ich werde egal ob es das Gesetz geben wird oder nicht weiter die Krankheiten verteilen und wenn ich nur noch für die Strafen dann arbeiten gehe ;) bei anderen weiß ich schon jetzt das sie es nur jetzt machen weil sie um ihr Geld Angst haben oder Angst haben ihren guten Ruf im Spiel zu verlieren. Aber darum geht es mir nicht denn ich habe mich niemals mit euch als Gang geeinigt und somit kann ich tun was ich will und somit bleibt für dich als Versicherungsmakler ja immer noch das Problem das du unnötige Kosten haben wirst. War ja einer deiner Argumente zu Beginn der Diskussion
borussia hat geschrieben: - Durch die Verbreitung von Krankheiten entstehen unnötige Kosten. Ja, Ärzte und Apotheker verdienen dadurch mehr Geld, dies geht aber zu Lasten der Versicherungen.
Somit bleibe auch ich bei der Aussage:

Das Gesetz brauchen wir nicht :!:

Grüßle
Teufeline

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von borussia » So 20. Okt 2013, 20:57

Teufeline hat geschrieben:
...dir scheinbar Feinde machst. Denn ein soundman oder eine Butterfly haben doch mit deiner derzeitigen Krankheit absolut gar nichts zu tun. Warum steckst du also nicht mich an :?: :roll:
Ich hoffe doch sehr das ich mir Butterfly nicht zur Feindin gemacht habe. soundman ist mir schon lange sehr egal...
Teufeline hat geschrieben: Verstehst du worauf ich hinaus will?
Ich werde egal ob es das Gesetz geben wird oder nicht weiter die Krankheiten verteilen und wenn ich nur noch für die Strafen dann arbeiten gehe ;) bei anderen weiß ich schon jetzt das sie es nur jetzt machen weil sie um ihr Geld Angst haben oder Angst haben ihren guten Ruf im Spiel zu verlieren. Aber darum geht es mir nicht denn ich habe mich niemals mit euch als Gang geeinigt und somit kann ich tun was ich will und somit bleibt für dich als Versicherungsmakler ja immer noch das Problem das du unnötige Kosten haben wirst. War ja einer deiner Argumente zu Beginn der Diskussion
borussia hat geschrieben: - Durch die Verbreitung von Krankheiten entstehen unnötige Kosten. Ja, Ärzte und Apotheker verdienen dadurch mehr Geld, dies geht aber zu Lasten der Versicherungen.
exakt es war eines meiner Argumente.
Die anderen wurden ja im Laufe der Diskussion nicht mehr weiter beachtet...
Teufeline hat geschrieben: Somit bleibe auch ich bei der Aussage:

Das Gesetz brauchen wir nicht :!:

Grüßle
Teufeline
Das werde ich so akzeptieren, jedem seine Meinung
Für diese Aussage habe ich hier im Forum meinen Vorschlag gepostet

Negative
Spieler
Beiträge:15
Registriert:So 7. Jul 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von Negative » So 20. Okt 2013, 21:13

Keine lange Diskussionen ohne sinnvolle Lösungen!


Da es einige stört:
Umfrage starten, Gesetzt Ja oder Nein und somit wird entschieden, fertig! :!:

Blackangel
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von Blackangel » So 20. Okt 2013, 21:41

Bin gegen das Gesetz .

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste