Versicherung

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » Mo 30. Dez 2013, 15:32

anscheinend hat es nicht geholfen den schorty ist wieder zu mir gegangen versicherungstechnisch und hat schon wieder sich 2x ne zwangszufuhr bazahlen lassen. das kann so nicht weiter gehen!!!

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Twins59 » Mo 30. Dez 2013, 18:03

Ojee, nun wir werden es weiterleiten und Siphrioth muss sich dies nochmal anschauen.

Lg Twins

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Lyssy » Mo 30. Dez 2013, 22:40

finde ich von Shorty nicht in ordnung, das ist absicht und sollte unterbunden werden, meine meinung.
jemandem absichtlich das spielen vermiesen finde ich scheisse...sry

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Soundcheck » Mo 30. Dez 2013, 23:37

Das war schon vor 4 Wochen genauso sch..... !!

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » Di 31. Dez 2013, 06:16

zumal es anscheinend nicht so ist da der jenige für 7 tage die versicherung nach dem rauswurf nicht nochmal wählen kann, denn ich hatte ihn heute nacht schon wieder in der versicherung! unternehmt was denn so macht das spiel keinen spaß mehr und ich sehe das von schorty langsam als persönlich an das er das immer bei mir macht. kann mann nicht jemanden die aufnahme in der versicherung verweigern? oder sowas bei wiederholung unter strafe stellen?

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Twins59 » Di 31. Dez 2013, 06:59

Ich habe es bereits an Siphrioth weiter geleitet, hab bitte noch ein wenig Geduld...er nimmt sich deiner Sache an :)

Lg Twins

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Sven » Di 31. Dez 2013, 13:34

für mich ist das einfach nur ein asoziales verhalten er erlaubt sich hier ein ding nach dem anderen und darf trotzdem noch spielen,ob Spiel oder Real irgendwann reicht es mal !!!

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » Di 31. Dez 2013, 15:33

Sven hat geschrieben:für mich ist das einfach nur ein asoziales verhalten er erlaubt sich hier ein ding nach dem anderen und darf trotzdem noch spielen,ob Spiel oder Real irgendwann reicht es mal !!!
dem kann ich nur zustimmen denn ich habe ihn heute morgen gekündigt und jetzt das schon wieder


shorty: Zwang Hunger Status / 9.732,86Euro

ich nörgel ja normalerweise ja nicht viel rum aber das reicht mir echt langsam denn er hat es bald geschaft das ich echt pleite bin und die lust an dem Beruf verliere mal abgesehen davon das er es anscheinend nur mit mir macht sehe ich es langsam als einen persönlichen angriff an!!! Ich schreihe hiermit nach konsequenzen.
denn ich kann ihn garnicht schnell genug kündigen das er mir keine kosten verursacht. ich will ihn in meiner Versicherung nicht mehr aufnehmen bzw haben.

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » Do 2. Jan 2014, 14:57

und schon wieder auf ein neues:


shorty: Zwang Durst Status / 15.038,63Euro
shorty: Zwang gesundheit Status / 15.387,81Euro


kann das nicht jemand entlich mal unterbinden? :evil: :evil: :evil: :evil:

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Twins59 » Do 2. Jan 2014, 20:57

So, nun sollte dein Problem endlich gelöst sein kiba, und wir hoffen du findest nun auch wieder Spaß an deinem Beruf:)

Lg Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste