Steuern zahlen

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Steuern zahlen

Beitrag von Noah » Mi 11. Dez 2013, 14:54

Wie toll mir wurden die millionen die ich zu recht erhalten habe zu unrecht weggenommen was mir geblieben sind sind die schulden beim Finanzamt 4685228.95€


SPENDET FÜR SHORTY





Sonst fliegt der Pleitegeier ab sonntag über shorty:(

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steuern zahlen

Beitrag von Siphrioth » Mi 11. Dez 2013, 17:00

Ich finde das ziemlich unnötig... Ich habe gesagt / geschrieben ich setze die Steuern noch zurück wieso dann solche Aktion?

Und wenn du nun meinst es doch öffentlich aus Diskutieren zu müssen können wir das gerne machen. Vor allem ob es wirklich so zu unrecht ist dir Millionen abzuziehen die du durch einen Fehler bekommen hast.

Wenn du magst können wir auch komplett alle nach Ihrer meinung fragen, was die anderen darüber halten Millionen zu kassieren Fehler nicht zu melden und dann nicht komplett gesperrt wird sondern noch eine Chance bekommt wo es schon andere gab die schlimmer bestraft worden sind?

Gruß
Siphi :x
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Steuern zahlen

Beitrag von Kiba82 » Do 12. Dez 2013, 10:58

oder andere mit absicht versuchen in den ruihn zu treiben (siehe Versicherung im forum)

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Steuern zahlen

Beitrag von soundman » Do 12. Dez 2013, 17:02

warum regen sich leute immer so auf, es ist ein spiel mensch ey also alle ruhig bleiben , wer million verdient muss auch logischer weiße höhre Steuern zahlen so ist das nun auch im RL oder? also warum die Panik, es ist doch NUR verdammtes Spielgeld gebt das Geld aus für schöne dinge kauft euch autos und fertig ist der LAck :D

steuern sind was tolles alles was zuviel verdient wurde wird wieder abgezogen ist nunmal so xDDD

MasterX
Spieler
Beiträge:12
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Steuern zahlen

Beitrag von MasterX » Fr 13. Dez 2013, 10:12

kann nur meinung von soundman unterstreichen!
-und die aktion einen fehler bei so nem spiel auszunutzen, erfasst zu werden und dann nur im spiel etwas bestraft zu werden echt milde. Tu das mal bei nem anderen onlinegame da werden sprüche von hacker laut und zack biste verbannt ausn spiel z.t. sogar mis ausschluss von neuanmeldung mit dem gleichen pc

viele grüße
masterx

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste