Benachrichtigungen bei niedrigen Bedürfnissen

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Nono
Spieler
Beiträge:19
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Benachrichtigungen bei niedrigen Bedürfnissen

Beitrag von Nono » Mo 29. Apr 2013, 19:45

Es sollte wie in V2 Nahrichten geben, die den User warnen wenn die Bedürfnisse einen kritischen Prozentsatz angenommen haben :)

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen bei niedrigen Bedürfnissen

Beitrag von Cherubina » Di 30. Apr 2013, 09:23

Aber das wird doch oben in dem Aktionsfenster angezeigt oder nicht?
Also ich meine mich zu erinnern das man gewarnt wird das in nach einem bestimmten Zeitraum die Zwangszufuhr statt findet.

Liebe Grüße
Bina

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen bei niedrigen Bedürfnissen

Beitrag von Twins59 » Di 30. Apr 2013, 15:15

Ja wird es, allerdings erst wenn das Bedürfnis auf 0 ist ;) es wäre aber besser wenn es bereits bei einem kritischen Zeitpunkt angezeigt wird, so wie Nono geschrieben hat :)
Lg Twins

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen bei niedrigen Bedürfnissen

Beitrag von Cherubina » Do 2. Mai 2013, 08:49

Ja jetzt hab ich auch verstanden was Nono genau meinte nachdem wir das getestet hatten :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste