[Erledigt]Level

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Re: Level

Beitrag von Cherubina » Di 19. Aug 2014, 12:31

Achso jetzt verstehe ich erst was du meinst :oops:

Die Namen sind nur individuell auf die Berufe zugeschnitten, alles andere was in der Liste ist ist bei allen Berufen gleich :)

Liebe Grüße
Bina

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Level

Beitrag von Luthien » Di 19. Aug 2014, 16:48

Naja eben nicht - vergleich doch mal die Liste mit den Werten, die ich vorhin geschrieben habe. Genau das macht mich ja nun etwas unsicher und daher meine Frage. Die bezog sich doch nicht auf die Namen sondern auf die Zeiten. :?
Sorry, wenn ich so mich penetrant da dran hänge :oops:

die Liste im Wiki sagt aus - Lvl 1: 190€/h bei 8h Arbeit - bei mir sind es 125€/h bei 6h Arbeit
die Liste im Wiki sagt aus - Lvl 2: 251€/h bei 8h Arbeit - bei mir sind es 148€/h bei 6h Arbeit

selbst aufgerechnet auf die 8h, die im Wiki stehen, würde es nicht passen.

Liebe Grüße
Luthien

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Level

Beitrag von Tree » Di 19. Aug 2014, 18:45

Wenn es da Unterschiede gibt, wäre das vielleicht ein Fall für die "Fehler"-Ecke des Forums?

Der "Stadtmusiker" ist ja noch ein recht frischer Beruf hier - vielleicht hat sich da beim Implementieren ein Fehler eingeschlichen.

steppenwolf
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Level

Beitrag von steppenwolf » So 24. Aug 2014, 20:26

ich bin auch musiker und komischer weise kann ich mich nie weiterbilden das zählt von 20 stunden bis zur nächsten weiterbildung runter bis auf ein paar stunden und wenn ich das nächste mal schaue ist es schon wieder bei 20 stunden. :cry: muss ich da genau den punkt erwischen wenn es auf null ist oder wie läuft das?

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Level

Beitrag von Tree » Mo 25. Aug 2014, 06:43

eigentlich sollte Rechts bei "Aktion", wo vorher ein rotes Feld mit "x" war ein blaues Feld mit einem grünen Haken sein. Wenn dieses Feld da ist, ist es auch nicht wichtig, was der Zähler sagt, sondern dann kannst Du einfach auf das Feld klicken und die Weiterbildung starten.

steppenwolf
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Level

Beitrag von steppenwolf » Mo 25. Aug 2014, 13:31

super danke tree :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste