[ERLEDIGT]Jobgebühr

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
[ERLEDIGT]Jobgebühr

Beitrag von Butterfly » Mi 1. Mai 2013, 21:14

Ich habe bemerkt, dass ich beim Beruf wählen (Arbeiter) und auch beim Berufswechsel (Apotheker) keine Jobgebühr gezahlt habe bzw. mir nicht abgezogen wurde.
Außerdem wurden mir lt. Kontoauszug die Medikamenten-Herstellungskosten abgezogen...meinem Kontostand nach aber nicht... :?
Jetzt habe ich erneut eine Salbe hergestellt und diesmal wurden mir die Herstellungskosten sowohl am Kontoauszug, sowie auch vom Kontostand abgezogen...ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus :?:

Bascolo
Spieler
Beiträge:18
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jobgebühr

Beitrag von Bascolo » Mi 1. Mai 2013, 22:44

Ebenfalls kann man den Beruf annehmen wenn man die Kosten nicht hat.Das Konto rutscht ins Minus.Ist das so gewollt?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste