[Beantwortet] Reparatur von Immobilien

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Beantwortet] Reparatur von Immobilien

Beitrag von Sixx » So 14. Sep 2014, 00:59

Okaaay.. ich nörgel nicht oft.. naja zumindest hier nicht..
Aber was mich echt gewaltig nervt, ist das ich alle Nase lang meine
Immobilien reparieren muss :cry: Heute schon 3 oder 4 mal...

Gerade repariert und 2 Std später liegt eins bei 76% und die anderen
bei 89%.. Soll das denn *grummel*mecker*motz* Oder sind die so schlecht
gemaut das die nix taugen.. :mrgreen:

Würde es nicht reichen die einmal am Tag zu repsarieren.. Wenn ich mir
vorstelle wie der Verfall weiter geht, sind die Häuser wohl nach 6-10 Std
komplett einsturtzgefährdet.. Das unrealistisch so.. so wenn am Tag so
10-20 Prozent verloren gehen ok.. aber nicht in 1-2 Std..

Könnt Ihr die Verfallsrate bitte etwas verlangsamen :?:

KayaRino
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Motz] Reparatur von Immobilien

Beitrag von KayaRino » So 14. Sep 2014, 01:41

Also es reicht tatsächlich wenn du nur einmal am tag rep. ich mach das immer so um 20/21 Uhr dann sind sie zu miete auch immer in ordnung gewesen, wenn sie danach direkt wieder renovierungsbedürftig sind ingoriere ich das.
LG kaya

cappu
Spieler
Beiträge:52
Registriert:So 24. Nov 2013, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Motz] Reparatur von Immobilien

Beitrag von cappu » So 14. Sep 2014, 10:15

wenn die Häuser 1x pro Tag Instand gehalten werden, reicht es normaler Weise bis zum nächsten Erhalt der Miete.

Allerdings hatte ich es heute zum 1. Mal, dass nach der Instandsetzung, nicht alle Häuser instand gesetzt wurden und es müsste "nachrepariert" werden.

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Motz] Reparatur von Immobilien

Beitrag von Soundcheck » So 14. Sep 2014, 12:11

cappu hat geschrieben:wenn die Häuser 1x pro Tag Instand gehalten werden, reicht es normaler Weise bis zum nächsten Erhalt der Miete.

Allerdings hatte ich es heute zum 1. Mal, dass nach der Instandsetzung, nicht alle Häuser instand gesetzt wurden und es müsste "nachrepariert" werden.
Das gleiche hatte ich heute auch.
Nach der Reparatur aller Häuser war ein Haus noch/wieder auf 58%, Rep.-Kosten 4800€ (was für einen Tag wieder extrem viel ist!)
ich habe bei diesem haus nochmal die Reparatur angeklickt und sofort nach dem klick war es wieder auf 100%.
es wurde aber kein Geld für diese "Zusatzreparatur" abgebucht.

Kontoauszug der "Zusatzreparatur:

Stadt
Immobilien Reperatur
Immobilien Reperatur Nr. 2955
14.09.2014 - 11:59
0.00€

Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Motz] Reparatur von Immobilien

Beitrag von Sixx » So 14. Sep 2014, 13:02

hm offensichtlich fällt der Status auch nicht weiter.
Dachte der Zustand würde jedes mal weiter nach unten
gehen. Scheint also eine Zufallszahl zu sein, die
unter Status steht. also lass ich das auch bis zum Abend
stehen und repariere dann erst..

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Motz] Reparatur von Immobilien

Beitrag von Tree » So 14. Sep 2014, 13:35

Normalerweise sollten die Häuser auch nur einmal pro Tag verfallen (und das maximal um 25%). Wie das bei neu gekauften Häusern ist, weiß ich nicht mehr (ist schon zulange her, dass ich selbst welche gekauft habe). ich glaube, die verfallen ziemlich schnell nach dem Kauf (genau 1mal - wenn ich mich recht entsinne, kann mich aber auch täuschen) und dann regulär irgendwann in der Nacht - und ab dann täglich genau 1mal (in der Nacht).
Wenn sie öfter verfallen sollten, dann liegt ein Fehler vor.

Carmenta
Spieler
Beiträge:40
Registriert:Mi 8. Mai 2013, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Motz] Reparatur von Immobilien

Beitrag von Carmenta » So 14. Sep 2014, 13:42

Die Immobilien verlieren einmal täglich an Wert u das immer um Mitternacht

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste