[Erledigt] Aktion Halloween

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
cappu
Spieler
Beiträge:52
Registriert:So 24. Nov 2013, 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Aktion Halloween

Beitrag von cappu » Sa 25. Okt 2014, 09:35

Hallo,

scheinbar ist das System von der Kürbisaktion etwas überfordert. Habe heute an eine Tür geklingelt und unter Übersicht habe ich 4x vom gleichen User die typische Meldung bekommen. Habe aber nur 1x an der Tür geklingelt. Ist zwar letztendlich egal, aber nicht dass der jenige sich gestalkt fühlt :-)

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktion Halloween

Beitrag von Lyssy » So 26. Okt 2014, 09:04

hallo !!!!

Die Skillpunkte die man durch die Kürbisse bekommt werden nicht gezählt, also hat es momentan überhaubt keinen sinn :(

lg Lyssy :(

Yalliria
Spieler
Beiträge:5
Registriert:Do 21. Aug 2014, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktion Halloween

Beitrag von Yalliria » So 26. Okt 2014, 09:06

Ich glaub man kann einfach in der Nachricht mehrfach auf Schenken klicken. Die Nachrichten sollten am Besten gelöscht werden, wenn man sich entschieden hat, oder die Zeit abgelaufen ist.

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktion Halloween

Beitrag von Lyssy » So 26. Okt 2014, 09:21

habe grade einen Kürbis geschenkt bekommen +7 informatik, wurde mir nicht gutgeschrieben :(
ich hatte vorher 46 und hab nach dem geschenk immer noch die 46 Informatik..grummel :cry:


26.10.2014 - 09:31: AlaPerizada hat dir einen Kürbis geschenkt. (+1 Premium_money)
hat auch nicht gezählt..... ist doch sch........

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktion Halloween

Beitrag von Nightwing » So 26. Okt 2014, 09:49

Gab Probleme beim Aktualisieren der Werte. Skills werden z.B. nur um 1 erhöht, nicht um 7 oder sowas. Jetzt sollte wieder alles klappen.

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktion Halloween

Beitrag von Lyssy » Mo 27. Okt 2014, 12:46

es geht wieder alles hurrah :) Danke :D

lg Lys

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste