Urlaubsmodus

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Urlaubsmodus

Beitrag von Lyssy » Di 4. Nov 2014, 09:02

Huhu !!

Am Donnerstag den 30ten habe ich urlaub beantragt für 3 Tage , gestern hab ich mich wieder eingeloggt und musste feststellen das alles weiter gelaufen ist...miete bekommen , bedürfnisse sind stark gesunken , Immobilienzerfall hat auch zugeschlagen.....was ist denn da schief gelaufen???? :roll:

LG Lyssy

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Lyssy » Mo 8. Dez 2014, 21:00

Das finde ich jetzt aber echt mies, ich war letzte woche einma online um urlaub einzutragen weil ich krank war....der am Samstag normal enden sollte ....so und jetzt veratet mir mal bitte einer warum alles weiter lief und ich jetzt auch noch meinen job los bin ????? :evil:

Danke

gruss Lys

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Siphrioth » Di 9. Dez 2014, 09:41

Wieso das so war muss ich leider selber Prüfen. Welchen beruf hattest du den, dann kann ich dir den zumindest wieder geben vorerst.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von SunnySunblogi » Di 9. Dez 2014, 10:47

Schönen guten Morgen Bürgermeister :)

Ich antworte mal für unsere Lys 8-)
denn dann kannste sie mit ihrem alten Job überraschen, wenn sie wieder on kommt!

Sie ist einer unserer Ärzte u. das schon sehr lange!

GLG Sunblogi ;)

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Lyssy » Di 9. Dez 2014, 15:55

hey supi ich hab meinen beruf wieder :D muss jetzt wieder neu skilln hatte über 80 erfahrung, naja haubtsache hab meinen job wieder ...Dankeeeeeeee :D
lg Lys

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast