FMAV-Verlosung

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
SchickiMicky
Spieler
Beiträge:3
Registriert:Do 2. Okt 2014, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
FMAV-Verlosung

Beitrag von SchickiMicky » Di 2. Dez 2014, 14:06

Hallo zusammen,

in der Freimaurer Allianz Versicherung (FMAV) läuft derzeit eine Adventsaktion, deswegen will ich mal das Forum nutzen um etwas Werbung dafür zu machen. :)

Folgende Idee:
Jeder, der im Zeitraum bis zum 20.12. den Immobilienschutz in der FMAV für min. 7 Tage aktiviert und bis zum 20.12 in der Versicherung angemeldet ist, ist im Lostopf und hat die Chance, den Jackpot in höhe von mindestens 5mio CL Euro abzuräumen. Bei hoher Beteiligung wird er eventl noch erhöht.

Besonderheit:
Man kann den Immobilienschutz auch mehrmals für 7 Tage aktivieren - pro Aktivierung ist ein weiteres Los von sich selber im Topf und die Gewinnchance erhöht sich dadurch. Natürlich erhöhen sich dadurch auch die "Teilnahmekosten", deshalb ist das mit einem gewissen Risiko verbunden.

Außerdem hat man als FMAV-Registrierter die Chance Werbung für die Verlosung zu machen, und das kann sich durchaus lohnen. Denn wenn eine geworbene Person den 5mio Jackpot abräumt bekommt der Werber zusätzlich 1mio CL Euro. Um Werbung zu machen muss man nicht unbedingt selbst an der Verlosung teilnehmen.

Ein kleiner Hinweis zur Verlosung allgemein: Falls sich User für die Verlosung "registrieren" (= Immobilienschutz in der FMAV aktiviert) und im genannten Zeitraum 0.00 CL Euro eingezahlt haben, werden sie nicht in der Verlosung berücksichtigt.


Bei Fragen und allen Anmerkungen zur FMAV /-Verlosung wendet euch gerne per PN an mich in CL, oder auch hier im Threat.
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück & Erfolg im Kampf um 5 mio CL Euro !!!

LG
Micky

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: FMAV-Verlosung

Beitrag von Lyssy » Sa 13. Dez 2014, 11:33

huhu Micky,

habs Aktiviert :)
lg Lys

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste