[Beantwortet]Zufallsereignis - HOCHWASSER!

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
[Beantwortet]Zufallsereignis - HOCHWASSER!

Beitrag von SunnySunblogi » Fr 12. Dez 2014, 07:26

Schönen guten Morgen Sydenles! :D

Ja, ich bin`s mal wieder! ;)
Hatte mich ja mal vor kurzem gefragt, warum ich nicht das *Hochwasser bekämpfen* kann u. dann meine Frage auch im Forum gepostet.
Sie wurde wie folgt wunderbar beantwortet;

Juhu Sunny,

Diese zufallsereignisse "das Hochwasser hat den Supermarkt erwischt" kann jeder Spieler "bekämpfen".
Einfach in der Stadtansicht auf das entsprechende Gebäude klicken (es ist durch einen blauen "balken" markiert) und die 2.500€ einsacken :)

Diese Ereignisse haben nichts mit irgendwelchen Jobs zu tun.

Nochmal herzlichen Dank Sound ;)

...aber eins noch, sollte sich jemand :roll: wundern, warum ich trotzallem nicht eingreife :roll:

SOLANGE MAN IN EINER AKTION IST, kann man nicht eingreifen u. ich habe in meinem Paket die
"AKTION WARTESCHLANGE" die trotzdem greift, auch wenn ich nix in der Warteschleife habe.

Also, werd ich wohl auch weiterhin zuschauen müssen, wie mein Supermarkt zum Schwimmbad wird, leider!

GLG Sunblogi aka Sunny ;)

Info in eigener Sache:
Samstags ab 0600 Uhr bis Montags 0600 in Sunblogi`s *FreimaurerMole* wie immer...
....Happy48Hours.....
Zuletzt geändert von SunnySunblogi am So 14. Dez 2014, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufallsereignis - HOCHWASSER!

Beitrag von Andi58 » Fr 12. Dez 2014, 09:54

Hallo Sunblogi,

die "Katastrophen" haben eigentlich nichts mit den normalen Aktionen zu tun, außer du bist gerade in einer oder zwei, dann wird diese zeitmässig im "Hintergrund" abgewickelt, du bekommst aber sofort die Meldung "Katastrophen erfolgreich gemeldet". Die Katastrophen kann man nur in der Feuerwehr (rot unterlegt) melden und nicht mehr durch anklicken des betroffenen Gebäude.
Das Geld bekommst du erst gutgeschrieben wenn die Zeit für die Katastrophe abgelaufen ist und nicht sofort mit der erfolgreichen Meldung.

Also bei mir geht das so und ich hab auch kein Problem beim Melden.

Lg Andi

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufallsereignis - HOCHWASSER!

Beitrag von SunnySunblogi » So 14. Dez 2014, 05:31

Schönen guten Morgen Sydenles ;) u. Andi58! :)

Herzlichen Dank erstmal auch Dir, für die ausführliche Erklärung, zumal auch hier wieder eine meue Variante auftaucht u. auch das wieder etwas anderst gehandhabt wird, wie zuvor!

Hätte ich jetzt nicht zufällig nochmal nach meinem post geschaut, wäre mir Deine Antwort entgangen u. ich hätte nicht mitbekommen, da bin ich bestimmt nicht alleine mit, das es jetzt so funktioniert!

Man merkt es ja, wenn mind. 20 Leute on sind u. keiner greift ein, das da die Info fehlte,
denke da eher, das man es oder nicht jeder mizbekommt, wenn sich solche *Kleinigkeiten* verändern!

Also auf ein Neues, werde jetzt wohl doch noch *Hochwasserbekämpfungsexperte* :lol:
u. bin nicht gezwungen, manchmal Stunden on zu sein u. nicht eingreifen zu können, so war es zumindest die ganze Zeit vorher.

Solche Neuerungen, sollten öfters mal über den Ticker laufen, denn es gibt immmer wieder Spieler, die nicht wissen was zu tun ist u. denen ich die Cash gönne, die das Schnäppchen machen könnten!
Aber einmal probier ich es natürlich aus, lach!

ALSO WIE FOLGT:
Die Katastrophen kann man nur in der Feuerwehr (rot unterlegt) melden und nicht mehr durch anklicken des betroffenen Gebäudes.

( Das Geld bekommst man erst gutgeschrieben wenn die Zeit für die Katastrophe abgelaufen ist und nicht sofort mit der erfolgreichen Meldung. )

LG Sunny ;)

DIE DÜMMSTE FRAGE IST IMMER DIE, DIE NICHT GESTELLT WIRD!

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufallsereignis - HOCHWASSER!

Beitrag von Vampir » Sa 20. Dez 2014, 20:18

huhu,

also dass man den Brand im Feuerwehrgebäude melden muss, war meines wissens nach schon immer so?

Hatte dazu mal ein Video gemacht :D
https://www.youtube.com/watch?v=MicWJmyzPQc

Ist etwas veraltet (war auch noch die V2), aber hier hat es nach dem selben Prinzip funktioniert.

Liebe Grüße
Vampir

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste