[Beantwortet]Reichtumspunkte

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
[Beantwortet]Reichtumspunkte

Beitrag von Andi58 » Sa 20. Dez 2014, 13:04

Hallo,

Sehe geraded, das sich meine Reichtumspunkte verändert haben, leider ins negative :o
Es sind um 33 Punkte weniger als zuvor, wurde an der Berechnung was geändert?

Auch bei den andern Usern die unter den Top 10 sind habe ich teilweise große Veränderungen gesehen (auch weniger)
Jetzt heißen sie Luxuspunkte und sind auf 0 gesetzt, oh da wird gearbeitet :o

Lg Andi

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von Vampir » Sa 20. Dez 2014, 20:04

Huhu Andi,

das hängt mit dem Update von heute zusammen:
http://www.cityslife.de/forum//viewtopic.php?f=10&t=885

Deine Reichtumspunkte zählen nun zu den Kapitalpunkten.
Die Punkteberechnung wurde soweit ich das mit bekommen habe etwas niedriger gestaltet. Die Relationen bleiben aber gleich.

D. h. du könntest nun insgesamt niedriger von den Punkten eingestuft werden, warst du aber vorher auf Rang 3 bist du das nun immer noch.

Liebe Grüße
Vampir

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von Andi58 » Sa 20. Dez 2014, 21:40

Hallo Vampir,

Ich war auf Rang 7 vor mir war auf 6 silencer und auf 5 Butterfly.
Jetzt haben mich 3 überholt und einer ist abgrutscht, das verstehe ich nicht, weshalb die ursprüngliche Rangordnung verändert worden ist durch das Update. Eine änderung soll doch für alle User gleich sein, allso hätte sich nichts verändern dürfen in der Rangordnung, meiner Meinung nach.

Lg Andi

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von Siphrioth » So 21. Dez 2014, 10:48

Eigentlich sollte sich nix geändert haben. Aber dadurch das die Reichtumpunkte (Anzahl der Häuser und Mieteinnahmen) relativ wenig Punkte ergaben und jetzt durch die kapitalsrechnung mehr gewicht haben, sind kleine veränderungen aufgetretten. Tut mir Leid wenn dies leichte schwankungen und änderungen herbei führte aber musste die Punktestruktur einfach mal ändern
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von Andi58 » Mo 22. Dez 2014, 13:46

Alles klar, auch hier ein Dank für die Erklärung :)

rodosboy81
Spieler
Beiträge:19
Registriert:Mi 6. Aug 2014, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von rodosboy81 » Do 25. Dez 2014, 19:19

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin hab da mal ne frage,was muss ich tun um in der rangliste auf zu steigen.
hilfe.

lg
rodosboy81

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von Wagse » Do 25. Dez 2014, 19:41

rodosboy81 hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich hier richtig bin hab da mal ne frage,was muss ich tun um in der rangliste auf zu steigen.
hilfe.

lg
rodosboy81

Hier hast du eine Erklärung, wie sich die Ranglistenpunkte zusammensetzen. Somit weißt du dann auch, wie du in der Rangliste aufsteigst.

http://www.cityslife.de/wiki/index.php?title=Rangliste

Liebe Grüße
Wagse
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von Vampir » Mo 29. Dez 2014, 15:28

Huhu,

der Artikel im Wiki ist allerdings durch das Update nicht mehr ganz aktuell.

Die Reichtumspunkte müssen da noch weg und die erklärung zu den Luxuspunkten dazu.

Werde mich mal noch erkundigen wie das jetzt berechnet wird und dann ergänzen.

Der Rest sollte allerdings stimmen.

Liebe Grüße
Vampir

mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von mella1294 » Sa 3. Jan 2015, 17:58

Hey zusammen :)

Sehe ich das richtig, dass die Reichtumspunkte in der Rangliste als Kapitalpunkte laufen? Und wie werden die denn berechnet? Da werd ich nämlich aus dem, was dazu im Wiki steht, nicht so richtig schlau.

Danke schon mal im Voraus.

mella1294

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reichtumspunkte

Beitrag von Twins59 » So 4. Jan 2015, 12:41

hallo mella :)

So wie ich das jetzt aus der Rangliste ersehe, sind die Kapitalpunkte dein
Geld vom Konto + Geld vom Tresor + Dein Lohn + Nebenjob = Kapital
die Skillpunkte erklären sich von selbst ;) und
die Luxuspunkte sind die
Strasse/n die du gekauft hast.
Die Reichtumspunkte wie es im Wiki steht, gibt es nicht mehr. Sie hatten sich aus deinem Häuser-Besitz errechnet. Sie werden in der Rangliste nicht mehr angezeigt, jedoch werden sie zu deinen Gesamt-Ranglistenpunkten hinzugezählt.

Also nochmal zur besseren Verständlichkeit:

Kapitalpunkte
Skillpunkte
Luxuspunkte und
Reichtumspunkte (die aber nicht in der Rangliste ersichtlich sind) ergeben deine
Gesamtpunkte.

Der Beitrag im WIKI wird, so wie Vampir bereits geschrieben hat, noch überarbeitet.

Ich hoffe, ich habe mich bei dieser Erklärung nicht geirrt, wenn doch verzeiht mir bitte, es wird dann umgehend korrigiert :oops:

Liebe Grüße Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste