[Erledigt]Briefe zustellbar mit Namenslistung?

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
[Erledigt]Briefe zustellbar mit Namenslistung?

Beitrag von Cherubina » Di 21. Mai 2013, 11:31

Juhu zusammen,

ich brauch mal eure Meinung^^Ich hab grad den Beruf Postbeamter und dort sieht man die Briefe mit Absender und Empfänger. Nun stell ich mir grad nen eifersüchtigen Partner vor der sieht mit wem der Partner schreibt. Also ich persönlich finde das nicht gut, wie seht ihr das?


Liebe Grüße
Bina

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Briefe zustellbar mit Namenslistung?

Beitrag von Babe » Di 21. Mai 2013, 11:35

Bin voll und ganz deiner Meinung.
Wenn es das Team sieht ja okay....aber User sollten es nicht sehen

Bascolo
Spieler
Beiträge:18
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Briefe zustellbar mit Namenslistung?

Beitrag von Bascolo » Mi 22. Mai 2013, 21:18

Naja aber in echt sieht der Postbote ja auch die Adressen :D

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Briefe zustellbar mit Namenslistung?

Beitrag von soundman » Mi 22. Mai 2013, 21:56

Also ich finde da es immer noch ein Spiel ist sollte man auch meiner meinung nach es so einstellen das man es etwas als system intern ist also diskretion sollte schon sein :)

ich finde da die Post eh virtuell ist sollte auch virtuell Post zustellung stattfinden :)

Mfg
soundman

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Briefe zustellbar mit Namenslistung?

Beitrag von Twins59 » Do 23. Mai 2013, 06:54

Bascolo hat geschrieben:Naja aber in echt sieht der Postbote ja auch die Adressen :D
Das stimmt, aber die Adressen muß er ja sehen um den Brief zustellen zu können, nicht aber den Absender, und um etwaigen Unruhen vorzubeugen, wäre ich auch dafür, dass man diesen als Postbote nicht sieht.
Liebe Grüße Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste