Hallo :) [vorstellung]

(Vorstellung, Bildung, Schule, Arbeit)
Saya
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 12:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo :) [vorstellung]

Beitrag von Saya » Mo 4. Jul 2016, 19:04

Hallo,
Weil dieses Thema bzw dieses Forum fast lehr war oder ist habe ich beschlossen einfach mal das Eis zu brechen und mich vorzustellen :)


Hallo. Mein Name ist Saya, meinen echten Namen verrate ich nicht gerne und sowieso ist Saya auch schon so etwas wie ein Zweitname für mich gewurden.
Ich bin !9 Jahre alt und werde dieses Jahr am 7.Oktober 20 :D
Momentan arbeite ich in einem Wohnheim für psyschich und geistig behinderte Menschen und diese Arbeit macht mir zimlich viel spaß.
In meiner Freizeit schaue ich sehr viel Anime's und schreibe und lese FF's dazu.
Wie ich zu Cl gekommen bin: Ich kann mich dunkel daran erinern das ich in dem Spiel in der aller ersten Version schon mal angemeldet war aber dann irgednwann damit aufgehört habe. Heute habe ich mir mal auf Google gedacht ich könnte dieses spiel ja mal wieder anfangen und sah das es eine Neue version gibt. Ich fand es interesant also habe ich mich noch einmal angemeldet dennoch bin ich etwas erschroken darüber das ich bis jetzt die einzige im Chat bin... ^^>


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in mich gewähren und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.



LG eure Saya <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Saya für den Beitrag:
cityslife (Mi 18. Apr 2018, 22:17)
Bewertung: 16.67%

Twins59
Administrator
Beiträge: 291
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo :) [vorstellung]

Beitrag von Twins59 » Mo 4. Jul 2016, 19:45

Hallo liebe Saya,
fein dass du dich getraut hast, ein wenig von dir zu erzählen.
Vllt. folgen ja einige andere deinem Beispiel ;)

Bezüglich dem Chat, tja da sind leider wenig bis niemand drin, aber vllt. kannst du ja auch dorthin ein paar locken:)


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei CL.

Liebe Grüße Twins

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast