Vorstellung neuer Programmierer

Aktuelle Mitteilungen / Ankündigungen und News rund um CitysLife.de V3
rostschraube
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: So 10. Mär 2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung neuer Programmierer

Beitrag von rostschraube » Do 10. Sep 2020, 20:36

Hallo Liebe CL-Gemeinde!

Ich habe die Ehre die frohe Botschaft verkünden zu dürfen, dass CL wieder ein Programmierer neben Siphrioth hat.

Sollte für die meisten hier eigentlich ein bekanntes Gesicht sein. Für die wo mich noch nicht kennen, kleine Vorstellung ;) Bin der Sven oder einfach nur rosti. Bin in Bayern lokalisiert und wie man im Bewerbungspost auch lesen konnte Software-Entwickler vom Beruf her.

Werde in CL erstmal Schritt für Schritt Fehler ausbessern. Danach kann man sich auch mal wieder um Erweiterung von Spielfunktionalität kümmern. Daher wird von mir erstmal die Fehlerkategorie abgearbeitet, dass man da auf einen halbwegs akzeptablen Stand ist.

Grüße und ein frohes schaffen!

rosti
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rostschraube für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stormii (Fr 11. Sep 2020, 06:35) • Twins59 (Sa 12. Sep 2020, 09:19)
Bewertung: 33.33%

Stormii
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Programmierer

Beitrag von Stormii » Fr 11. Sep 2020, 06:35

Seeervus ausm bayerischen Wald ;-)

das freut mich gerade ungemein zu lesen - dass hier wieder Leben in die Bude kommt.

Würd ich gleich mal auf die Titelseite beim Login packen - denn hier schauen die wenigsten rein :-)

Ich sage schon mal vielen Dank für deinen Einsatz. :-)

LG
Franky

Snoopy
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Programmierer

Beitrag von Snoopy » Mo 14. Sep 2020, 07:19

Vielen Dank, ich freu mich über jedes kleine Update.

Samira
Beiträge: 100
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer Programmierer

Beitrag von Samira » Mo 28. Sep 2020, 17:36

Hey Rosti,

willkommen zurück in Cl :D

Bussy
Sami

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast