Bugusing

Aktuelle Mitteilungen / Ankündigungen und News rund um CitysLife.de V3
Twins59
Administrator
Beiträge: 298
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Bugusing

Beitrag von Twins59 » Fr 12. Apr 2019, 15:31

Hallo ihr Lieben,

leider passiert es immer wieder dass einige User Fehler im System ausnutzen um sich zu bereichern oder sich einen Vorteil irgendeiner Art zu verschaffen :(

Das ist natürlich nicht besonders nett anderen Spielern gegenüber, die sich durch ehrliche "Arbeit" ihr Vermögen und ihren Reichtum erarbeiten. Ebenso verständlich ist es, wenn sich dann andere User darüber beschweren. (Würde mich persönlich auch ärgern)

Es ist "nur" ein Spiel, dennoch sollte man auch hier fair und ehrlich agieren.
Wer das nicht kann und sich nicht an die Spielregeln hält, dem werden beim 1.Mal Maßnahmen gesetzt und eine Verwarnung ausgesprochen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wird dieser User gesperrt.
Es macht wirklich keinen Spaß jemanden zu bestrafen oder zu sperren, aber es wäre unfair allen anderen ehrlichen Spielern gegenüber, wenn man solch ein Verhalten einfach tolerieren würde.

Also bitte, bleibt fair und ehrlich, nur so ist ein friedvolles Miteinander gewährleistet!

In diesem Sinne...frohes Schaffen und weiterhin viel Spaß am Spiel

eure Twins Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
julius (Fr 12. Apr 2019, 15:36) • Iceman4g (Fr 12. Apr 2019, 22:59) • Andi58 (Fr 12. Apr 2019, 23:30)
Bewertung: 30%

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast