Seite 1 von 1

Re: Fehler Freundesliste

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 16:52
von ellen73
Hallo.
Da ich vor kurzem schon wieder einen User ausversehen auf Igno stellte anstatt ihn wie gewollt zu knubbeln möchte ich erneut meinen Wunsch nach einer Sicherheitsabfrage äußern.
Ich re-poste dafür einfach nochmal meinen alten Eintrag:
andy06526 hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 08:11
Hi,
Ich finde es ok, wenn Freunde einen Ignorieren, aber dann sollte die Freundschaft auch beendet werden vom System.

Bedeutet, sobald man einen Spieler auf die Ignor setzt, sollte auch die Freundschaft beendet werden.
Hallo zusammen.
Prinzipiell stimme ich dem absolut zu. Dabei fällt mir ein, dass ich noch immer den Wunsch hege den IGNO-Button an eine andere Stelle zu verlegen. Denn ich spiele sehr viel vom Handy aus und da passiert es mir immer wieder mal, dass ich auf IGNO statt wie geplant auf KNUBBELN drücke. :-s
Oder ihr baut an der Stelle einfach eine Sicherheitsabfrage ein wie z. B. "Willst du diesen User wirklich zukünftig ignorieren?"
Das wäre echt schön.

Re: Fehler Freundesliste

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 18:48
von ellen73
Bitte schaut euch meinen letzten Beitrag hierzu nochmal an. Ich habe ihn bearbeitet, aber da bleibt ja das alte Datum bestehen.

Re: Fehler Freundesliste

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 19:37
von Twins59
Ich hab euer Anliegen mal weitergeleitet und hoffe, dass Siphrioth bald Zeit dazu findet es sich anzuschauen.

Danke für eure Geduld:)


Liebe Grüße Twins

Re: Fehler Freundesliste

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 16:37
von Schokolade
Hallo. Es wäre echt toll wenn beizeiten mal die Sicherheitsabfrage eingebaut werden könnte. :D