Seite 1 von 1

Gartenparty / Supermarkt

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:41
von julius
Hallo zusammen,

als ich mich gerade so durch mein Haus klickte, kam mir eine Idee: wie wäre es denn, wenn man irgendwann ( also wenn alle Fehler behoben sind und jemand Zeit dafür hat, sowas zu programmieren ) bei sich zu Hause eine Gartenparty veranstalten könnte ? Man könnte sich dazu Leute einladen und müsste natürlich ordentlich Speisen und Getränke im Supermarkt kaufen, vielleicht kann man ja auch Sachen aus dem eigenen Gewächshaus verwenden...
Vielleicht könnte man das Sortiment im Supermarkt auch für die weitere Ausstattung des Hauses um Elektrogeräte erweitern. ( Fernseher, Stereoanlage, ne Pumpe für den Pool und ab und zu sollten auch mal Lampen im Haus kaputt gehen ;-) )
... und ein Grill und Holzkohle wären auch nicht verkehrt...

Was haltet ihr davon ?

Re: Gartenparty / Supermarkt

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 22:06
von Snoopy
Eigentlich eine richtig gute Idee. Sollte dann den teilnehmenden Spielern den Sozialstatus auf 100% setzen.

Re: Gartenparty / Supermarkt

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 18:26
von Miriam

Eine grossartige Idee, da es versch. Berufe aufpeppen würde, wie z. Bsp. den Grosshandel.

Einen neuen Bereich schaffen würde,

ausser *Essen* & *Trinken* könnte man dann *Garten u. Elektro* dazu nehmen.

Genau so beim Lebensmittelhändler.

Ideen sind genug da, aber erst kommt alles andere dran u. dann ist best. auch Zeit für

*neues* oder *altes* war schon da war u. leider *verloren* ging,

es gibt viel zu tun, aber gemach^^.

lg Miriam ;)