Vorschlag Versicherungsmakler

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
julius
Spieler
Beiträge:32
Registriert:So 28. Apr 2013, 20:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Vorschlag Versicherungsmakler

Beitrag von julius » So 7. Sep 2014, 15:27

Hallo,

ich bin ja Versicherungsmakler, ich weiß auch das Konkurrenz das Geschäft belebt ( bzw. beleben kann )

Es haben die letzte Zeit einige neue Versicherungen eröffnet, jetzt deswegen mein Vorschlag: Scheinbar um neue Kunden zu gewinnen, bieten die neuen Versicherer ihre Produkte zu Kampfpreisen an und werben auch mit Rabatten. So schön, wie das wie die Versicherten ist, ich finds nicht gut - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man von solchen Preisen leben kann, deswegen plädiere ich für eine Art Mindestpreis.
Mit Rabatten usw. hatten wir alles schon, ich war eigentlich froh, dass das in dieser Version noch keiner angefangen hatte.

LG
Julius

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste