Moderator UND Spieler

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
RomeoCapulet
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 10. Aug 2014, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Moderator UND Spieler

Beitrag von RomeoCapulet » Mi 14. Jan 2015, 18:54

Lieber Siphrioth,

wir alle wissen, dass du das Thema gerne ignorierst, damit Cherubina bzw. Teufeline nicht unter Beschuss gerät.

ABER:
In sogut wie keinem Spiel, dürfen Spieler gleichzeitig eine Funktion im Spiel haben.

Cherubina/Teufeline hat aber als Moderatorin Einblick in viele Sachen, die sie für sich und ihre Gang leicht ausnutzen kann.

Es hat keiner was dagegen, dass sie spielt. Aber entweder man ist SPIELER oder TEAMMITGLIED.

Beides ist einfach nicht fair gegenüber den anderen Spielern. Noch dazu, ist Cherubina im Chat ziemlich unfreundlich zu den Spielern.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Wagse » Mi 14. Jan 2015, 19:07

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass ein Teammitglied nicht gleichzeitig Spieler sein darf. Sowas ist wirklich gegenüber allen anderen Spielern unfair. Sie sieht ja ziemlich viele private Dinge von Spielern, die sie als Teufeline nicht sehen würden.

Sie sollte sich echt entscheiden. Moderatorin oder Spielerin! :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von mella1294 » Mi 14. Jan 2015, 19:21

Ich muss mich den beiden anschließen.

Gerade im Chat wurde Cherubina wegen dem Thema ziemlich pampig, so sollte eigentlich kein Moderator mit den Spielern umgehen.

Und da wir Spieler keinen Einblick in die Möglichkeiten eines Teammitglieds haben, ist es aus unserer Sicht definitiv nicht fair, dass Teufeline als Cherubina diese Möglichkeiten hat und als Gangleiterin womöglich noch davon profitiert.

Deshalb bin auch ich der Meinung, dass Cherubina/Teufeline sich entscheiden sollte...

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Samira » Mi 14. Jan 2015, 19:27

Huhu

also vor einiger Zeit habe ich als Nightwing seinen Spieleacc bekannt gab folgenden Post geschrieben:


Re: Das Team wächst ...
Beitragvon Samira am 30 Sep 2014 23:46

Willkommen im Team von Cl und viel Spaß beim coden

Und hey finde gut das mal ein Teammitglied seinen Spielenick officiell bekannt gibt denn die Nicks der anderen Teammitglieder sind zwar inofficiell bei vielen bekannt aber officiell werden die geheimgehalten.... lach

LG Sami


Damals hieß es das die Teammitglieder sonst nicht in ruhe spielen könnten deshalb die Nicks geheim gehalten werden.... was ich Persöhnlich quatsch finde denn das was mit den Team und Spielernicks ist ist einfach irreführend und ich muss meinen Vorrednern recht geben das es den Usern gegenüber nicht fair ist.

Ich selbst war lange Zeit Admin von Cl und auch Bina und Babe waren im Team aber wir haben damals alle keinen Extra Spielenick gebraucht auch wenn wir mit unseren ACC gespielt haben.... Klar haben Spieler gefragt ob wir dadurch keine Vorteile haben diese konnten wir aber immer entkräften weil wir keine Geheimnisse um unsere Nicks gemacht haben.
Das es früher oder später zu solch einer Reaktion von Usern kommt das gedacht wird das Teammitglieder ihre Vorteile mit den Spielernicks nutzen war absehbar....

Ich kann also die Meinung der User verstehen das sie das unfair finden. Vllt hätte man einfach ehrlich sein sollen und die Spielernicks der Teammitglieder von Anfang an bekanntgeben sollen um solche Gedanken der User erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Ich versteh beide Seiten die des Teams und die der User und denke das man dieses Thema nicht hochkochen lassen sollte sondern möglichst schnell eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden werden sollte

LG Sami

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von AraBla » Mi 14. Jan 2015, 20:26

Ob das jetzt sinnvoll ist das ein Moderator noch einen Spielernick hat mag ich nicht beurteilen. Viel mehr liege ich hier vor lachen unterm Tisch wenn ich lese das Wagse sich darüber auslässt. Denn zu deinen Zeiten bei den Souls ,damals noch alias Mircos18, war es auch dir bekannt und es störte dich nicht. Und es störte dich auch nicht wie du gingst und die komplette Gangkasse geplündert hast, dich an den Geldern der Mitglieder vergriffen hast. Da fällt mir nur ein: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Wagse » Mi 14. Jan 2015, 20:29

AraBla, ich muss auch lachen, wenn ich sehe wie die kleinen Souls wie du jetzt kommen, die nur in der Gang sind um Geld zu haben :mrgreen:
Aber anscheinend hast du ein kleines Problem beim Lesen :( :lol:
Denn das Thema ist ein völlig anderes. Aber von dir erwarte ich nicht viel :mrgreen: Freut mich aber, dass ich der Mittelpunkt deines Lebens bin :oops:

Das Thema ist: Moderator oder Spieler

Aber jetzt müssen wir mal alle abwarten - bis die von Cherubina/Teufeline aufgeforderten Souls, ihren Senf dazu gegeben haben :D Bis dahin sag ich mal Tschüss meine lieben Freunde :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wagse am Mi 14. Jan 2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Samira » Mi 14. Jan 2015, 20:38

Nochmals ich

vorhin wurde im Chat erwähnt das screenshots vor längerem an Siphi gingen in denen hervorgeht das Bina ihr Amt als Teammitglied missbraucht hätte.....

Ist da was dran????


Wenn ja sollte sie klar wegen Amtsmissbrauch das Team verlassen

Liebe Grüße

Sami

MiaMaus
Spieler
Beiträge:24
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von MiaMaus » Mi 14. Jan 2015, 20:40

Und noch ein kleiner Soul...........

ja, das Thema ist natürlich ein ganz anderes........nur komisch, das es genau zu dem Zeitpunkt auf den Tisch kommt, als die Souls den Angriff eröffnet haben......

Ich bin mir sicher, in anderen Gangs gibt es keine Anreize für Mitglieder dort einzusteigen bzw. zu lernen und du bis ursprüunglich auch aus purem Idealismus zu den Souls gegangen. Schön finde ich auch das sich hier jemand über den Umgangston beschwert. Ok ich war nicht im Chat und kann es nicht beurteilen, aber lieber Romeo, ich kenne dein Schreiben an ein Mitglied deiner ehemaligen Gang.........wer war das bloss........ups.........die Souls.......und sehe ja auch in welchem Ton Mircos Wagse hier auf Kommentare reagiert.

Liebe Grüße MiaMaus

RomeoCapulet
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 10. Aug 2014, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von RomeoCapulet » Mi 14. Jan 2015, 20:51

MiaMaus hat geschrieben:Und noch ein kleiner Soul...........

ja, das Thema ist natürlich ein ganz anderes........nur komisch, das es genau zu dem Zeitpunkt auf den Tisch kommt, als die Souls den Angriff eröffnet haben......

Ich bin mir sicher, in anderen Gangs gibt es keine Anreize für Mitglieder dort einzusteigen bzw. zu lernen und du bis ursprüunglich auch aus purem Idealismus zu den Souls gegangen. Schön finde ich auch das sich hier jemand über den Umgangston beschwert. Ok ich war nicht im Chat und kann es nicht beurteilen, aber lieber Romeo, ich kenne dein Schreiben an ein Mitglied deiner ehemaligen Gang.........wer war das bloss........ups.........die Souls.......und sehe ja auch in welchem Ton Mircos Wagse hier auf Kommentare reagiert.

Liebe Grüße MiaMaus
Mia, jetzt lass mal die Kirche bitte im Dorf. Du mischt dich da in alte angelegenheiten ein, die schon längst geschichte sind.

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Moderator UND Spieler

Beitrag von Snoopy » Mi 14. Jan 2015, 20:55

Also haben die Admins zwei Accounts? Ziemlich sinnlos,mit Adminacc nachsehen und mit Spieleracc angreifen etc.

Unnoetig und stiftet nur Unruhe bzw. Misstrauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast