Neues und Altes Thema: Berufe

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Chris
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neues und Altes Thema: Berufe

Beitrag von Chris » So 20. Mai 2018, 18:40

Hallöle meine lieben Nachbarn :D
Ich hoff ich werd nicht irgendwann gespeert weil ich so viel ins Forum schreib :D

Meine Frage bezieht sich auf die Alten Berufe die es nicht mehr gibt! Wie zum beispiel den Banker, Jornalist, Lehrer die damals ein Rießen spaß gemacht hatten wieso die entfernt wurden? Da es diese Berufe schon gegeben hatte ob man Sie nicht wieder einfügen könne um mehr abweckslung und mehr spaß ins spiel zu bekommen! Ich hab das gefühl das es mehr Berufen waren als die ich hier aufgeschrieben hab fällt mir nur nicht mehr ein. würde mich sehr sehr freun, wenn es mal los geht das in die Richtung los geht gleich mal Alte und auch Neue Berufe wieder einfügen.
Den bei so einem Spiel wie ich jetzt festgestellt habe gibt es immer fehler die man ausbessern könnte wird es vielleicht auch immer geben weiß ja nicht vielleicht kennt es ja einer von euch anders als eine Zeit gab wo CL Perfekt war. Meines erachtens ist das spiel Perfekt klar gibt es immer was zu Bügeln aber bitte wenn das trozdem ein klein wenig nach vorne gehn würde wie zum beispiel ein Alten oder Neuen Beruf wieder einfügen wäre super als ein stillstand.
Fals ich jemanden damit zu nah getretten bin?! Das wollte ich nicht

Grüßle Chris

Twins59
Administrator
Beiträge: 298
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues und Altes Thema: Berufe

Beitrag von Twins59 » So 20. Mai 2018, 21:55

Hallo Chris,
keinesfalls wirst du gesperrt weil du viel ins Forum schreibst ;)
Im Gegenteil, wir sind immer froh, wenn Ideen, Anregungen oder aber auch Fehler gepostet werden. Und selbstverständlich kann hier jeder seine Wünsche äußern.

Zu den Berufen..es gab auf jeden Fall mehr wie zum Beispiel den Resataurantbesitzer, den Koch usw.

Wie du sicher weißt, machen das Siphrioth und Vampir. Und da beide berufstätig sind und auch einen kleinen Jungen haben dauert halt alles ein wenig. Ich bin aber überzeugt davon, dass es all diese Berufe in absehbarer Zeit wieder geben wird.
Also übe dich bitte noch ein weinig in Geduld ;)

Liebe Grüße
Twins
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
andy06526 (So 20. Mai 2018, 22:25) • BoehseTante (Mo 21. Mai 2018, 07:51)
Bewertung: 20%

Chris
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues und Altes Thema: Berufe

Beitrag von Chris » Mo 21. Mai 2018, 01:58

Huhu,
Danke für die schnelle Antwort :-)
Das freut mich zu lesen!
Ja kein Problem ich hab Zeit, ich kann warten
danke nochmals

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast