Playos AK- Wofür steht das?

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
magnus
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 20. Mai 2018, 17:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Playos AK- Wofür steht das?

Beitrag von magnus » Sa 7. Jul 2018, 22:22

Hallöchen,
Ich habe in meinem Playos Kontoauszug mehrmals "AK abschliessen" stehen. Nun weiß ich aber nicht wofür es steht. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus für die Antoworten. :)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playos AK- Wofür steht das?

Beitrag von Twins59 » So 8. Jul 2018, 11:04

Hallo Magnus,

dies steht dafür, wenn du eine AKtion mit Playos abgeschlossen hast, damit es schneller geht.

Liebe Grüße

Twins
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag:
magnus (Fr 13. Jul 2018, 21:05)
Bewertung: 16.67%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast