Seite 1 von 1

Beruf Finanzbeamter

Verfasst: So 10. Mär 2019, 07:21
von Stormii
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile den Beruf zum Finanzbeamten ergriffen. Leider musste ich aber feststellen, dass im Berufsmenü nie Steuerhinterziehungen auftauchen. Wurde das deaktiviert?

Wäre cool wenn jemand eine Antwort hat :)

Lg
Franky

Re: Beruf Finanzbeamter

Verfasst: So 10. Mär 2019, 17:12
von Iceman4g
Ich hatte den Beruf bisher noch nicht, aber hat es in deinem Berufsmenü keinen Button 'Überprüfung'? Dann sollte theoretisch eine Liste mit Einwohner von Cityslife kommen...

Re: Beruf Finanzbeamter

Verfasst: So 10. Mär 2019, 21:59
von Stormii
Hey :)

Button ist da, Liste kommt keine. 🤷🏻‍♂️

Lg

Re: Beruf Finanzbeamter

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 14:30
von Siphrioth
Hallo,

hab es noch mal überprüft aber scheinbar haben alle lieb und artig die Steuern beglichen oder wurden direkt vom System geschnappt. Habe aber die Chancen etwas minimiert vom System erwischt zu werden, damit mehr beim Finanzbeamten landet.

LG