Ist hier wer gestorben?

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Snoopy
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Snoopy » Fr 12. Jul 2019, 21:53

Ist hier jemand gestorben oder wieso sind noch weniger Leute online als sonst?

Twins59
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Twins59 » Mo 15. Jul 2019, 18:43

andy06526 hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 08:35
Snoopy hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 21:53
Ist hier jemand gestorben oder wieso sind noch weniger Leute online als sonst?
Jetzt spielen doch nur noch wenige Spieler mit ihren Mehrfachaccounts. :lol:
Siphi ist das anscheinend egal, denn er schaut ja nicht mehr im Spiel (26.05.19) oder Forum (12.04.19) vorbei. :roll:
Also ich hoffe doch nicht, dass hier jemand verstorben ist :shock:

Ob es Siphrioth egal ist oder nicht, ich denke das kannst du nicht wirklich beurteilen andy06526 .
Ich denke auch nicht, dass du persönlichen Kontakt zu ihm hast, denn dann wüßtest du, dass es ihm keineswegs egal ist. Und du wüßtest auch, dass er andere Sorgen hat. Ich kann schon verstehen, dass ihr enttäuscht seid, dass hier nichts weiter geht. Aber ihr dürft nicht vergessen, dass dieses Spiel von einer Einzelperson geführt wird. Nicht wie manche andere von einem ganzen Team.
Und dass eben diese Einzelperson genauso Sorgen und Probleme im realen Leben hat, wie vielleicht auch manch einer von uns hier.
Dass das reale Leben natürlich Vorrang hat, versteht sich von selbst.

Ich habe es schon einmal geschrieben: es tut mir selber auch leid, dass das Spiel stagniert, aber ich denke, dass Siphrioth seine Gründe hat, warum es das tut.

Ich danke allen alteingesessenen Spielern, die hier die Treue halten und ich darf alle neuen Spieler herzlich willkommen heißen, für euch gibt es bestimmt genug zu tun:)


Liebe Grüße eure Twins

PS: Übrigens, um etwas im Spiel zu verändern muß Siphrioth nicht online sein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag:
Schokolade (Mo 5. Aug 2019, 18:49)
Bewertung: 16.67%

Snoopy
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Snoopy » Mo 29. Jul 2019, 20:52

Bin raus, sollte jemand Geldmittel benötigen, überweise ich gerne etwas.

Stormii
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Stormii » Do 22. Aug 2019, 07:56

Es ist schade dass jetzt nochmal 2 gehen.. jetzt ist dann echt Ende im Gelände.. :-/

Wenn Siphi selbst keine Zeit findet.. wie wäre es mit abgeben oder Unterstützung holen?? Potential wäre ja mehr wie genug da..

Einfach traurig..

Waysti
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Waysti » Mi 4. Sep 2019, 20:28

Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht.

Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht.
Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder sonst was zu unterstützen.

Ich bin studierter Informatiker und arbeite seit mehr als 5 Jahren in der Softwareentwicklung.
Ich habe bereits mit mehreren Programmiersprachen gearbeitet und auch mit PHP (was hier ja größtenteils verwendet wird) habe ich schon Erfahrungen gesammelt.

Wenn das die Betreiber hier also lesen und vielleicht Interesse haben, dass ich unterstütze, so können Sie sich gerne bei mir melden.

Natürlich wäre alles unentgeltlich und ich möchte auch auf keinen Fall das komplette Thema übernehmen.
Aber so könnte ich einen Teil dazu beitragen, dass hier vielleicht wieder etwas voran geht.

Also wenn Interesse vonseiten der Betreiber besteht, könnt ihr euch gerne melden :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waysti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Samira (So 8. Sep 2019, 19:40) • Iceman4g (So 8. Sep 2019, 22:14) • Sandrice (Mo 9. Sep 2019, 16:19) • Stormii (So 15. Sep 2019, 16:52)
Bewertung: 66.67%

Stormii
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Stormii » Mi 9. Okt 2019, 11:35

Wäre schön - aber glaube bleibt ein Träumchen. Wenn sich zeitnah nix ändert bin ich auch wieder weg.. Ist scheinbar ja kein Wille da.

Waysti
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Waysti » Di 7. Jan 2020, 20:51

andy06526 hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 13:40
Waysti hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 20:28
Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder sonst was zu unterstützen.

...

Also wenn Interesse vonseiten der Betreiber besteht, könnt ihr euch gerne melden :D
Und wurde schon Kontakt aufgenommen zu dir?
Wäre schön wenn es klappt, denn das Spiel hat Potenzial.
Ja es wurde Kontakt zu mir aufgenommen, wir sind nun nur noch am Klären, wie wir am Besten kommunizieren können ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waysti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Samira (Mi 8. Jan 2020, 20:09) • Stormii (Do 9. Jan 2020, 06:20) • Twins59 (Do 9. Jan 2020, 11:04)
Bewertung: 50%

Stormii
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Stormii » Do 9. Jan 2020, 06:21

:-D Ich glaub ich fall vom Glauben ab.. na wenigstens mal gute Nachrichten.. :-)

Kommunikation dürfte ja heutzutage nicht mehr das Problem sein.. :-) Danke dir für deinen Einsatz.

Waysti
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Waysti » Do 9. Jan 2020, 20:18

Stormii hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 06:21
:-D Ich glaub ich fall vom Glauben ab.. na wenigstens mal gute Nachrichten.. :-)

Kommunikation dürfte ja heutzutage nicht mehr das Problem sein.. :-) Danke dir für deinen Einsatz.
Nichts zu danken, aber noch habe ich nichts getan. ;)

Denke wir werden im Laufe der nächsten Tage mal quatschen und dann mal schauen, wo die Reise hingeht :D

Waysti
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist hier wer gestorben?

Beitrag von Waysti » Di 28. Jan 2020, 20:39

Hallo zusammen.

Ja es hat ein wenig gedauert, bis Siphrioth und ich zeitlich zueinander gefunden haben.

Aber Freitag vor einer Woche war es so weit und wir haben gut 3 Stunden über alles gequatscht.

Nachdem wir fertig waren und er mir alle Bedingungen aufgezählt hat, habe ich um Bedenkzeit gebeten.

Nun zu meiner Entscheidung.
Leider musste ich schweren Herzens absagen und werde die Entwicklung nicht unterstützen.

Der Grund dafür ist denkbar einfach.
Da es nicht möglich ist das Spiel zu spielen und gleichzeitig an der Entwicklung Teil zu haben, musste ich mich entscheiden.
Möchte ich weiter Cityslife spielen oder Siphrioth bei der Entwicklung unterstützen.
Beides ist leider nicht möglich, was ich auch nachvollziehen kann.

Da ich das Spiel aber einfach noch zu gerne spiele, habe ich mich gegen die Unterstützung bei der Entwicklung entschieden.

Tut mir leid euch heute diese Nachricht überbringen zu müssen.
Ich hätte sehr gerne Siphrioth bei der Entwicklung unterstützt. Aber das Spielen möchte ich aktuell nicht aufgeben.

Viele Grüße,
Waysti
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waysti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Samira (Di 28. Jan 2020, 21:12) • Sandrice (Do 30. Jan 2020, 17:56)
Bewertung: 33.33%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste