Saatgut

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Runa
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Saatgut

Beitrag von Runa » Mi 3. Sep 2014, 16:08

Hallöchen!
Weiß jemand wo ich Saatgut fürs Gewächshaus herbekomme? Ich hab irgendwie nur Cannabis in meiner Tasche, der Besitz ist doch nicht strafbar, oder :roll:

Vielen Dank schonmal!
Runa

Benutzeravatar
SonnieSonne
Spieler
Beiträge:59
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saatgut

Beitrag von SonnieSonne » Mi 3. Sep 2014, 16:30

Huhu Runa,

du musst das Gewächshaus ausbauen um andere Früchte zu bekommen. Pro Ausbaustufe kommt eine weitere Frucht hinzu.
Cannabis ist sicher nur strafbar wenn man es anpflanzt und dann verkauft, denn den Besitz kann man sich ja nicht aussuchen, wird einem ja vom System zur Verfügung gestellt. ^^

Benutzeravatar
Runa
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saatgut

Beitrag von Runa » Mi 3. Sep 2014, 17:42

Oh, und die bekomm ich dann automatisch?
Ich finde es nämlich komisch, dass gerade Cannabis das einzige ist, das ich anbauen kann :shock:

Benutzeravatar
SonnieSonne
Spieler
Beiträge:59
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saatgut

Beitrag von SonnieSonne » Mi 3. Sep 2014, 18:40

Ja, sobald du das erste Mal ausgebaut hast, kannst Du dann Äpfel anpflanzen.
Und für die nächste Frucht musst dann wieder ausbauen und dann immer so weiter ...

Aber das mit dem Cannabis geht hier jedem so, was anderes hat man anfangs nicht 8-)

Benutzeravatar
Runa
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saatgut

Beitrag von Runa » Mi 3. Sep 2014, 20:10

Witzig!
Vielen Dank für deine Antwort <3

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saatgut

Beitrag von Soundcheck » Do 4. Sep 2014, 11:53

Runa hat geschrieben:Hallöchen!
Weiß jemand wo ich Saatgut fürs Gewächshaus herbekomme? Ich hab irgendwie nur Cannabis in meiner Tasche, der Besitz ist doch nicht strafbar, oder :roll:

Vielen Dank schonmal!
Runa
Also Anfang des Jahres war selbst der Anbau von Cannabis noch illegal und zog Anzeigen seitens der Polizisten nach sich.
Aber da kamen auch so nette Stadtnews-Meldung "Aus xxx Gewächshaus kommt ein süsslicher Geruch..." und so ;)

Also ich glaube (wissen tu ich es nicht genau) das der Anbau schon illegal ist. Aber solange niemand von den Polizisten nachschaut kann man ja mal machen 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste