Aktion Warteschlange

julius
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Apr 2013, 20:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Aktion Warteschlange

Beitrag von julius » Do 5. Apr 2018, 17:54

Hallo,

ich pack das mal hier rein, auch wenn es ebenfalls zu den Vorschlägen passen würde.
Ich habe Premium und hatte 2x arbeiten laufen. Während die Aktionen liefen, hab ich 2x Hochwasser gemeldet.
Die Hochwasser-Meldungen wurden als Aktion 3 und 4 hinter die beiden Arbeiten-Aktionen gepackt.
Jetzt ist meine 1. Aktion Arbeiten vorbei und ich kann nicht neu arbeiten gehen, da ja noch die 2 Katastrophen Meldungen offen sind.
Warteschlange.jpg
Ich seh jetzt hier nur 2 Möglichkeiten : Entweder man kann keine Katastrophen melden, wenn man in einer ( oder 2 ) Aktion ist ( fänd ich blöd ), oder die Katastrophen-Meldungen zählen nicht als Aktion

VG Julius

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste