Seite 1 von 1

Beruf aufgegeben

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 22:33
von Samira
Hallo Leute

Kam heute on und musste feststellen, dass ich meinen Beruf heute Nacht gekündigt habe ( 05.11.2018 - 03:00: Arbeitsstelle als Polizist aufgegeben.)
Ich muss wohl schlafgewandelt sein denn um die Uhrzeit war ich mit Sicherheit nicht on (zumindest nicht wissentlich).

Könnt Ihr da mal schaun, denn das müsste ein Fehler sein.

LG Sami

Re: Beruf aufgegeben

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 19:16
von Twins59
Hallo Samira,

ich hab grad geschaut.
Du warst 8 Tage nicht online, und auch nicht im Urlaub, deshalb hast du deinen Beruf verloren.


Liebe Grüße
Twins

Re: Beruf aufgegeben

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 20:07
von Samira
Dann stimmt was mit Eurem Urlaubsystem nicht... Ich hatte ab dem 26.10. Urlaub eingetragen... warum der Euch nicht angezeigt wird weiß ich nicht....

Aber ist ok... Danke für die schnelle Info

LG Sami

Re: Beruf aufgegeben

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 21:32
von Vampir
Huhu Sami,

wie lang hattest du Urlaub eingetragen?

Liebe Grüße
Anja

Re: Beruf aufgegeben

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 21:40
von Twins59
Samira hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 20:07
Dann stimmt was mit Eurem Urlaubsystem nicht... Ich hatte ab dem 26.10. Urlaub eingetragen... warum der Euch nicht angezeigt wird weiß ich nicht....



OH, das hatte ich nicht gesehen. Dann muss man das nochmals überprüfen.

Lg Twins